TEILEN

10907089_10205976738806640_1344364910_o

Ich muss leider zur Fußball-AG und habe nur ganz kurz die Gelegenheit, hier was zu schreiben. Danke für alles, liebe Community. Ihr seid die Größten und habt uns und allen Kritikern bewiesen, dass der Lichking noch lange nicht tot ist, und es noch genug Krieger in seiner Armee gibt, die ihm zuhören wollen. Nachher gibt es ne News mit vielen Ankündigungen, liebe Soldiers. Ihr habt geliefert, nun sind wir an der Reihe.

Nur ganz kurz: Am Samstag machen wir eine “Danke Community”-Sendung aus dem Studio, in der wir Euch feiern. Ich habe da ne Menge lustige Ideen, also merkt Euch den Tag vor. Und… was höre ich da? Alli… what? Bis nachher, Mädels!

30 KOMMENTARE

  1. Nja gebe zu nicht viel gesehen zu haben von den letzten Sendungen.
    Aber denke hier zu spenden ist sinnvoller als diese ganze YouTube und Twitch verseuchte Welt mit Geld zuzumüllen für immer das selbe was die produzieren.
    Kurze Anmerkung: In den Klammern bei den Comments vor 2 Tagen steht oder vor 1 Tag hm da sind 2 nn bei Tagen:-)nur mal so

  2. Auch wenn wir jetzt schon mächtig drüber sind, ich habe eben auch noch was draufgelegt – ich denke, Ihr werdet es sinnvoll einzusetzen wissen. Auf einen tollen Sommer, Steve!

  3. Ich bin sechszehn und überrascht wie schnell die Spenden in die Höhe gingen. Ich vermute es liegt daran, dass die Zielgruppe zum Großteil älter ist als ich, aber bei vielen anderen wäre es sicherlich nie so schnell mit den Spenden in die Höhe geschossen. Ich habe mich jetzt auch mal dazu gebracht und was gespendet, weil ich deinen Content (nicht immer zu 100%) seit ein paar Jahren verfolge und denke, dass du es definitiv einfach verdient hast. Ich freue mich auf den Summer of Stevinho und vor allem auf Hearthstone 🙂

  4. Wir, deine Fans lassen dich doch niemals im Stich 🙂 Lass dich bloß nicht von den laut krakälenden Hatern einschüchtern. Freu mich sehr auf den Summer of Stevinho.

  5. Unglaublich, der Spendenstandanzeige ist wahrscheinlich noch immer schwindelig, das ging innerhalb kurzer Zeit ja wirklich durch die Decke.
    Freut mich, dass es weitergeht und das nun auch noch ein netter Batzen für das Team übrigbleibt 🙂

  6. Wusste doch das es die meisten einfach “übersehen” haben, besonders inmitten der Hurricane-Vlogs. ^^
    Gratz und auf ein schönes weiteres Jahr.

  7. Steve eigentlich könntest du wegen deinen lich king stil deine Community auch die GEIßEl des JUSTNETWORKS nennen, würde sehr gut passen finde ich.

  8. Etwas verspätet und momentan ein bisschen knapp bei Kasse – aber nun auch von mir 10 Euro! Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so zufrieden mit dem Content bin bzw. er auch oft nicht mehr mein Interessen-Gebiet abdeckt möchte ich weiterhin dein “Tun und Schaffen” unterstützen und bedanke mich hiermit für die langjährige Unterhaltung.

    Und du weißt ja Steve, nicht mehr soviel Cola trinken ;P

    Devarion.

  9. Sehr schön!
    Wäre echt schade gewesen wenn es nicht geklappt hätte, da ich mir gerne oft mal die Mitschnitte anschaue und auch vieles auf dem Blog hier verfolge.

    Von dem her freut es mich, dass der Betrag zustande gekommen ist und das Studio weiter geführt werden kann.
    Na dann mal weiter so 😉 .

  10. War gestern nach dem Video etwas skeptisch, aber freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat. Der Sommer kann kommen 😀

  11. Machst du die Hearthstone Sendung heute Abend über den neuen Kartenmodus, die du gestern im Video angesprochen hast?

  12. “Bitte!” Ich muss sagen, ich habe auch erst nach dem Video gespendet obwohl ich letztes Jahr relativ am Anfang dabei war, aber diesmal einfach auch, weil ich es irgendwie verschwitzt habe und dachte, ist ja noch lange Zeit.. Ich glaube so eine Erinnerung war genau richtig!

  13. Freut mich. Ich spende auch noch was, sobald ich Gehalt habe. Denn auch wenn die Summe erreicht ist, geht es ja wie du gesagt hast in die Crew etc. Und ihr habt euch alles verdient! So geile Sendungen über Jahre. Ein großes Danke dafür! Ps: OMG Alli…? Alligatoah kommt in eure Sendung? Hammer!!!! 😉 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here