TEILEN

CMCLrEJWoAA-E-9.jpg large

Ab 19 Uhr geht’s los! Folgenden Mega-Preis, von unserem Heiko von Belkin, gibt es heute Abend zu gewinnen: Express Case für Samsung Galaxy S6/S6 edge mit integriertem Akku & Micro-SD Kartenslot

Thematisch geht es heute Abend u.a. um folgende Themen:

– Das neue WoW-Addon Legion: Gehyped oder nicht?
– Flüchtlinge: Vorurteile und Realität
– Kino-Trailer: Auf welchen Film freut Ihr Euch?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. WOW, steve! einfach nur wow!! ich bin echt baff, wie gut das neue format ist! ich finde du kannst wirklich richtig gut auch mal ernste themen wie flüchtlinge ansprechen. Ist toll zu sehen, dass du nicht nur blödeln kannst, sondern auch mal ernst sein kannst.
    hut ab und bitte mehr davon!!

    beste grüße,
    daniel

  2. An der Stelle muss ich doch mal fragen: Gibt’s denn nix neben „gehyped“ und „wird total scheisse“?

    Für meinen Teil freu ich mich drauf wenns weiter geht, für ein paar Stunden Spass die Woche war bis jetzt jedes Addon gut. Wie gut dass dann alles ist sieht man früh genug.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here