TEILEN

Hier der versprochene Youtube-Mitschnitt der gestrigen Stevinho Show. Wie ich gestern nach der Sendung schon in den sozialen Netzwerken schrieb: Ich gehe in dem neuen Format total auf und bin sehr dankbar, dass Ihr es so zahlreich annehmt und Euch beteiligt. Vielen Dank dafür!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Super Show, macht Spaß zuzuschauen.

    Ich hätte da noch einen Serien Trailer, habe leider keine Ahnung ob du ihn schon auf deinen Blog hattest.

    „Was wäre, wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Dieser Frage geht die neue Amazon-Serie „The Man In The High Castle“ nach, zu der nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.“

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=wgwKafeLIcw

  2. Hi Steve, habe mir bisschen mehr als die Hälfte angeschaut. Und ja das ist einfach genial! Endlich mal ein Format, wo man fühlt das du 100% dahinter stehst. Es ist echt ein tolles Format geworden, das mit LOL oder DOTA, war nicht so mein Ding. Das war so ein spielabhängige Entscheidung.
    Aber in dem neuen Format hat man halt volle Dröhnung den ollen Krömer und das gefällt! 😀
    Würde es super finden, wenn du das jedes Mal auf Youtube hochladen würdest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here