TEILEN

Schweiger

Zumindest mehr oder weniger. Der Talk geht so ab 14 Minuten los. Schaut mal rein!

Hier geht’s zur Sendung —> Klick mich

Danke an Christian für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Es war nicht ok, wie der Schweiger sich in letzter Zeit geäußert hat. Allerdings hat er meiner Meinung nach Recht. Vorallem bei dem Punkt, dass man nur dieses dumme Krebsgeschwür von Hatern zu hören bekommt. Ich finde es gut, dass jetzt einem mal der Kragen geplatzt ist.
    Schweigers Äußerungen sind ja vorallem eine Reaktion auf diese hater-Kommentare auf seiner Facebook Seite.
    Ähnliche Erfahrungen hast du doch auch gemacht Steve.

    • Das muss sie tun sonst ist der Job schneller weg als sie gucken kann.
      Ich hätte ihr wortwörtlich auch eine reinhauen können für ihre dummen Sprüche bzw für ihr nicht reagieren auf positives von Til’s Antworten aber das ist halt System von oben…da wird dann einfach still geschwiegen und zur nächsten Frage gekommen.

      Til sagt genau das richtige, mutig finde ich..vorallem auf Bezug auf den Spiegel, einfach grossartig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here