TEILEN

Alexander Böhm aka AlexiBexi war gestern in San Francisco vor Ort und hat alle neuen Produkte in einem schönen Video-Resümee zusammengefasst. Schaut mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Auch wenn alles blitzt und blinkt, leider sehr enttäuschend von Apple.

    Die Geräte schauen ja alle ganz nett aus und funktionieren bestimmt ganz gut, aber Innovation ist gleich null. Und das ist für eine Firma wie Apple, die 2015 92% aller Gewinne in der Handysparte eingestrichen hat, einfach zu wenig.

    Die restlichen 8% der Gewinne verteilt sich auf alle restlichen Firmen und man hat leider den Eindruck, dass Innovation nur noch aus diesem Bereich kommt. Das wäre so, als ob man FC Bayern 92% aller Einnahmen in der Bundesliga geben würde und am Ende Mainz Meister wird.

    Die Geräte sind bestimmt alle gut gebaut und funktionieren auch so, wie sie gedacht sind. Aber das ist halt nur Fleißarbeit. Gib die Apple Milliarden einer anderen Firma, damit die sich die gleich große Anzahl an Entwickler leisten können. Dann bauen die die gleiche Qualität.

    Was ich möchte ist Innovation und Fortschritt. Aber jede gute Idee/Innovation muss erstmal umgesetzt und zur marktreife weiter entwickelt werden. Und das braucht Geld.

    Und wenn die Gewinne der kleinen Firmen weiter schrumpen und sich bei Apple nix rührt, könnte das ein verlorenes Jahrzehnt werden.

  2. Tja der letzte Punkt „kein Wort über den Akku“ ist mir auch aufgefallen.
    Ich hab noch nen normales 5er und werd nun mal auf das 6s wechseln, aber in Sachen Akku hab ich auch meine grössten Befürchtungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here