TEILEN

Gestern war die Wahl zur Miss Universe, und der Moderator hat die Falsche angesagt. Dann bemerkt er seinen Fehler…

…schreibt mir Community-Mitglied Jörg. Harte Nummer, sowas darf einfach nicht passieren. Die Unterlegene fühlt sich sicher super dabei!



Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ach Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Mr. Harvey so dämlich ist. Der ließt seit 20 Jahren jeden Tag nur solche Karten.
    Mir scheint das wie ein schlechter Promogag.
    Ohne diesen Vorfall hätte man die Wahl doch gar nicht mitbekommen^^

    • Das Layout ist wirklich eine Katastrophe, trotzdem sollte man als erfahrener Medienprofi der der englischen Sprache mächtig ist erkennen das da „1st Runner Up“ steht. Könnte einen schonmal stutzig machen

        • Ja, er wird einfach „first“ gelesen haben und gedacht haben das isses, aber das layout….

          Warum nicht alles mittig und oben groß „MISS UNIVERSE“ dadrunter „Phillipines“ und dann darunter 2. und 3. platz. Also ich verstehe einfach nicht was das soll das von oben nach unten gelesen erst die verlierer erscheinen.

      • ne also wirklich, das ist ein scheiß layout.

        derr herr gab den menschen die nummern auf das sie durchnummerieren (auf oder absteigend ist wohl der teil mit dem freien willen *g*)
        und glücklich damit werden.
        aber das is müll, wirklich.
        das hätte sogar steve falsch vorgelesen und dem trau ich sowas zu 100% zu

    • Danke für den Link!

      Der Zettel ist wirklich unmöglich.
      Als Profi muss man das natürlich trotzdem erkennen, aber ansonsten denkbar ungünstig gestaltet.

      Zumal ich meine, dass man im Regelfall unten rechts den Zettel festhält, da kann der Daumen schnell den Sieger verdecken und dann ließt es sich schon fast wie „Land – Miss Universe 2015″…

      Peinlich!

    • Nachtrag: Erinnert mich irgendwie an die Bürgerbegehrung hier in Essen von diesem Jahr, wo es darum ging abzustimmen, ob die Messe Essen modernisiert werden mit einem Budget von 123 Millionen Euro.

      mit 50,4% wurde dann entschieden, dass Sie nicht modernisiert wird.

      Man konnte „Ja“ und „Nein“ ankreuzen auf die Frage: Sind Sie für die Aufhebung der vom Stadtrat beschlossenen Planung die Messe Essen zu modernisieren? (oder so ähnlich).

      Sprich, wenn man für eine Modernisierung war musste man mit „Nein“ stimmen.

      Da es im Vorfeld aber immer darum ging ob man nun eine neue moderne Messe will oder nicht, war es in den Köpfen vieler eher drin, wer für die Messe ist Stimmt mit „Ja“.
      Meiner Meinung nach völlig logisch. Sind Sie für eine neue moderne Messe, die viele Menschen nach Essen holt? Dann Stimmen Sie mit „NEIN“ – finde ich kommt absolut nicht passend an.

      Klar durch genaues lesen hat man das natürlich im Blick aber bei dem knappen Ergebnis (962 Stimmen waren mehr für die Aufhebung der beschlossenen Pläne) Würds mich nicht wundern wenn es 1% der Wähler vergeigt hat 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here