TEILEN

Pünktlich zum neuen Jahr startet auch gleich die versprochene Mini-Vlog-Woche. In der heutigen ersten Folge zeige ich gleich meine überragenden handwerklichen Fähigkeiten und „renoviere“ mein Wohnzimmer. Schaut mal rein!

Hier findet Ihr mein Star Wars Bild —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. bah ihr habt schnee? *neid* 😉

    @Reco: ich hoffe ja das luke sich so in richtung episode 1-3 und den comics entwickelt, aber leider müssen wir da ja noch 2-4 jahre für warten. aber das gehört ja eigentlich dann doch lieber in den spoiler talk, den ich gerade leider nicht finde 🙁

  2. Gibt’s jemanden, der noch mehr Bilder der eigenen Visage in seiner Bude hängen hat?
    Lichkings Könnens halt. 😉

  3. „muss ich zuspachteln“ – ich wette 10€, dass das Loch nächsten Januar immer noch ueber dem Bild ist 😀

    Sieht aber schick aus, kann man so lassen. Ich bin gespannt, wie das ganze nun weiter geht und ob Luke ein paar mehr Sendeminuten bekommt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here