TEILEN

Da hat wohl jemand ein paar Jahre verschlafen…

Posted by Schwarzer Humor – Das Original on Dienstag, 19. Januar 2016


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich finde das ne super Sache! Wenn ich mal dement werden sollte, möchte ich für meine Mitmenschen so unterhaltend wie möglich werden! Gut, Schamgefühl hab ich auch heute schon kaum noch 😀

  2. Hab meinen Zivi im Altenheim gemacht und dort gab es auch die ein oder andere demente Omi, welche mit H… H…. geantwortet hat, wenn man sie begrüßt hat. Da sah man immer, wie sehr doch diese Zeit prägend war für viele Menschen. Am geilsten war eine alte Dame, die zwar immer mit H… H…. antwortete, wenn man sie entsprechend grüßte, aber dann immer ein leiseres „Arschloch“ anfügte.
    Das ganze ist natürlich in gewisser Weise grenzwertig, da die Leute alle stark demenz-krank sind (wie die Oma im Video, welche am Ende sichtlich verwirrt ist), aber trotzdem auch durchaus komisch.

  3. Erinnert mich ein wenig an die ältere Dame, die letztens beim Hautarzt saß, sich mit einer anderen Dame über Berufe unterhalten hat, dann auf einmal „jaja, Arbeit macht frei“ sagte..

    Mir ist da echt alles ausm Gesicht gefallen.. Aber, mein Gott. Alles noch im Rahmen

  4. Ewige Treue geschworen und durchgezogen bis zum Schluß.Solche Menschen wechseln halt nicht so ohne weiteres zu den Rocketbeans ähhhh…..zu Merkel…Lol.
    So is das halt wenn man alt wird, man erinnert sich an die Zeiten als man jung war und popelt sich nur die positiven Sachen raus, kennt man doch von sich selber, oder.
    Für mich warens die geilen 80er/90er im letzten Jahrtausend…(oh Gott), für die anderen die ersten 6 Jahre als WOW rauskam…..und für Oma wars halt ne gute Zeit im 3ten Reich weil sie Deutsche war. Das schlimme an der Zeit wird ausgeblendet und man verklärt halt alles.

    Ich finds witzig, diesmal ohne Hintergedanken……oder doch? Man weiß es nicht.

  5. Irgenddwie ist sie ja knuffig. 🙂

    Musste lachen, und hab es mir mehrmals angeschaut.
    Wie die anderen aufeinmal losgelacht haben, auch genial.

    Und Nein…ich bin kein Nazi oder sonstiges.
    Ich mag gewissen schwarzen Humor einfach, solange er noch im Rahmen bleibt.

  6. Ich hab das vor ein paar Wochen schonmal irgendwo gesehen…und auch da fand ich es unter aller Sau. Die gute Frau ist offensichtlich schon sehr sehr alt…und wenn man sich das Video so anschaut, versteht sie absolut nicht, warum die ganzen Menschen um sie herum lachen…für mich fällt das nicht unter „schwarzen Humor“, sondern unter menschenverachtendes Verhalten seitens der Familie?!, von der fleissig drauf gehalten und anschließend das Video noch ins Netz gestellt wird.
    Vermutlich wurde der Frau in jungen Jahren eben jener Spruch derart eingetrichtert, dass das jetzt im Alter, dank Verwirrung etc. eben wieder hoch kommt…
    Mir tut sie einfach nur Leid, dass sie (vermutlich noch ohne ihr Wissen udn Einverständnis) derart im Netz vorgeführt wird…anders kann ich das nicht nennen.

    Mag sein, dass ich das als einziger so sehe…aber für mich entbehrt das jeglichem Respekt…

  7. Find ich fast schon etwas Geschmacklos sowas auch noch zu posten die gute Frau ist schon sehr alt und leidet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Demenz und sagt das bestimmt nicht mit Absicht das sieht man auch daran wie sehr sie überlegen muss beim dritten Prost

    • Warum geschmacklos? Da gibt es Millionen Videos wo das eher zutreffen würden. Die Frau ist auf einer Party, sie ist unter Leuten, ihr geht es soweit gut. Es wird sich um sie gekümmert sofern man das so sehen kann. Man muss nicht alles überdramatisieren

      • Man stellt einfach keine Videos von seiner Oma, die sich aufgrund einer Demenz-Erkrankung geistig teilweise in der Vergangenheit befindet, zur allgemeinen Belustigung ins Netz.

        Das hat nichts mit Drama oder sonst etwas zu tun, sondern gebietet der normale Anstand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here