TEILEN

Nach dem überraschenden Sieg gestern in München postet der FSV Mainz folgenden Beitrag auf Twitter im Hinblick auf das mit Spannung erwartete Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Wochenende:

Sollte der BvB sein Heimspiel gegen die Bayern gewinnen, wäre der Münchner Vorsprung auf zwei Punkte geschrumpft. Der Twitter-Account der Dortmunder antwortete mit folgendem Tweet:

Auch die Münchner verstehen offensichtlich Spaß und reagierten auf den Mainzer Tweet:

Großartige Show! Sowas würde ich gerne öfter sehen. Freuen wir uns also einfach auf das Spitzenspiel am Samstag und drücken als Nicht-Bayernfans dem BvB die Daumen – einfach, damit die Liga mal wieder ein wenig spannend ist.

Achja, und eines noch: Auch der gute, alte Julian hat gestern einen rausgehauen. Nach den drei Toren von Pizarro veröffentlichte er folgendes Bild auf seinem Twitter-Kanal:


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ja so ein spiel wie gegen Mainz gibt es nunmal, wer erwartet hat das Bayern mit 0 Niederlagen die Saison beendet der träumt.

    Mainz isn toller Verein und gönne es ihnen, die Saison ist dadurch zwar leider wieder spannender als erhofft aber naja für andere ist es gut.
    Dortmund wird hoffentlich besiegt und wieder etwas auf Abstand gehalten, freue mich natürlich auch über die Hertha welche diese Saison eine brutal überragende Saison spielt.

    Bremen konnte auch wieder gewinnen und da darf mansich natürlich auch freuen, will man sie doch nicht in der 2. Liga sehen…wobei….

    Bayern wird Meister und holt den Triple, das wäre mal ein Wunsch. 🙂

    • Ich würde ja Bayern aus dt. Sicht die CL gönnen.
      Aus „lustiger Sicht“ fände ich es aber unfassbar witzig, wenn es statt Tripple 0 Titel gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here