TEILEN

Gestern wurden scheinbar einige bekannte YouTuber und Streamer in das Hauptquartier von Blizzard Entertainment eingeladen, wo sie die bereits am 24. Mai 2016 erscheinende Konsolenversion des kommenden Shooters “Overwatch” zusammen mit den restlichen Teilnehmern dieses Events ausprobieren durften. Während dieses Besuches bei Blizzard hat der einigermaßen bekannte YouTuber “AngryJoe” scheinbar ein recht interessant aussehendes Stofftier zu dem Charakter “Winston” entdeckt und kurz darauf dann auf Twitter netterweise auch ein Bild dieses Fundes mit seiner Fangemeinde geteilt.

Sieht jetzt nicht so mega hübsch aus. Ich hoffe, sie geben sich bei Reinhardt mehr Mühe…

Quelle: JustBlizzard.eu

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde ihn cool. Werde so eins kaufen. Macht sich bestimmt gut zu dem Plüsch Baneling und Greifen (ja ich habe oft Kinder im Haus).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here