TEILEN

Ganz ehrlich, ich würde die Karte spielen. Die würde überragend in mein Aggro-Krieger-Deck passen…

CeOy_HGUAAAQAO8

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Gute Karte. Kann man sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen, hat also Verwendung in vorhandenen und möglichen neuen Decks. Bringt Piraten und Krieger einander näher. Gefällt mir.

  2. Die Karte hat Synergie mit der 2 Mana Piratin, die sich um die Waffenstärke bufft.
    Zug 1: 1/1 + 1/3 Waffe
    Zug 2: 1/1 + 1/2 Waffe + 3/3 Minion

    Klingt gut und ziemlich stark für’s early Game.

  3. Für mich totaler Crap. Im Grunde das gleiche wie die 1 Mana Paladin Waffe, dessen Namen ich nichtmal kenne, da sie nie gespielt wird. Hier nur mit dem Unterschied, dass die Waffe 3 statt 4 Haltbarkeit hat und dafür einen 1/1 aufs Feld legt, was die Karte trotzdem nicht besser werden lässt.
    Fazit: Nur gut wenn man Waffenkrieger mit Aufwertungen spielt.

    ps. ShaneOMac is god.

  4. Naja was will man erwarten?

    1. Krieger
    2. Krieger tragen Waffen
    3. Ist es dann logisch das man auch Waffen bekommt. Verstehe immer net wieso viele rummeckern das Krieger Waffen bekommen.

    Magier meckern ja auch net das sie Magie Schaden verursachen, oder Jäger meckern auch net über wildtiere, usw.

    so nun zur Karte:
    Ansich sieht sie ganz nett aus und besonders um Gottesschild zuentfernen oder um kleine Minions unschädlich zumachen ganz gut geeignet. Daher wäre ichda Steves Meinung und wäre ganzgut spielbar in einen Aggro-Deck.

  5. Das Starke an dieser Karte wird wohl nur in Piraten-Themen-Decks rauskommen denn der 1/1er mit der lahmen Waffe ist an und für sich nicht allzu heftig. Piraten arbeiten aber sehr stark mit Waffen und man sollte zu jedem Zeitpunkt möglichst eine Waffe schwingen – auch wenn es nur eine 1/3er ist – denn die Waffensynergie der Piratenkarten macht jede Waffe zumindestens annehmbar.

  6. Ich find die Karte auch sehr gut. wenn man sich mal anschaut wieviele 1 mana minions man damit raus nehmen kann ist das schon recht ordentlich. Als Beispiel nen Turn 1 Lepra gnome is direkt weg oder auch nen Netzweber.

  7. Die sieht auf dem Papier nicht schlecht aus, ist aber trotzdem schwach.
    Denn als Face-Waffe ist 1 Schaden zu wenig, selbst über 3 Turns. Du kannst damit vermutlich nur die Minions anderer Face-Decks vernichten und „versperrst“ dir den Waffenslot für entsprechende 3 Turns, was entweder zu einem Tempo- oder Schadensverlust führt.

    Denn die Frage ist: hätte ich als Gegner „Angst“ vor dieser Karte?
    Nein. Im Worst-Case kann ich nicht einen 3/2-er Minion spielen, ohne ihn direkt zu verlieren. Bei einem 2/3-er Minion ist der Tempo-Gewinn aber hoch.

      • Du hast nicht unrecht, aber wenn ich die War Axe sowieso auf Turn 2 spielen kann, wieso packe ich mir dann nicht einen wesentlich stärkeren 1-Drop ins Deck als diesen, wenn er letztendlich nichts anderes als ein 1/1 ist, der es mir erlaubt einmal mit einer 1/3 Waffe anzugreifen.

        Betrachten wir es so: um den maximalen Wert aus der Karte zu bekommen, muss man mit der Waffe 3x angreifen können, ergo den Waffenslot 3 Züge lang nicht überlegen. Wenn wir mit der Waffe nur einmal angreifen und auf Zug 2 auf die FWE wechseln, haben wir letztlich einen 1/1 auf dem Feld + 1 Schaden. Ein 2/1er mit besserem Effekt hätte den Job also ebenso erledigt und ohne Health/Armor-Verlust einen 3/2er getauscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here