TEILEN

peonpower

Heute Abend findet ab 20 Uhr das sechste Hearthstone Peonpower-Turnier statt. Dabei wird es keine außergewöhnlichen Regeln geben. Wir spielen ein 64er Feld im Bo3 Conquest-Modus (Runde 1 noch Bo1) – d.h. gewinnt Ihr mit einem Deck/Klasse, dürft es es nicht mehr spielen und müsst das Deck/Klasse wechseln. Ihr braucht also für heute Abend zwei starke Decks/Klassen.

Zu gewinnen gibt es Preise aus der D2-Woche, d.h. der Turniersieger erhält ein Paket aus diesen vier Preisen:

1x FunkoPop-Figur Diablo
1x FunkoPop-Figur Tyrael
1x Diablo 3 CE
1x Reaper of Souls CE

Hier der Link zum Bracket —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sehr schönes Turnier Steve! So viel Spaß hatte ich lange nicht in Hearthstone :).

    Hab das VOD grade nochmal geguckt. Kam das wirklich so rüber, als würde ich flamen? Dann tut mir das Leid :/. Ich hab meine emotes wirklich nicht böse gemeint. Wenn ich richtig Glück habe tut es mir halt Leid für meinen Gegner. Ich weiß ja, wie sich das anfühlt.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Turnier!

    PS: Legend war ich noch nie. Ich spiel hauptsächlich Arena und ranked immer mal zwischendurch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here