TEILEN

Haltet durch! Nur noch ein Monat, dann haben wir es geschafft…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ach keine Ahnung irgendwie bin ich nicht so gehypt. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass mir persönlich die Bücher besser gefallen und die Serie sich von diesen Meilenweit entfernt hat.
    Naja mal schauen wie es wird. Gespannt bin ich allemal.

    • Ich sehe das inzwischen als Vorteil, so bekomme ich Game of Thrones doppelt.
      Die etwas mystischere und komplexere Buchwelt, sowie die bildgewaltige Seriengeschichte.

      Natürlich war ich pissed über die fehlenden Charaktere, besonders die Lady. Aber ich habe die Steinherzige ja immer noch in den Büchern. Und da macht sie aus Lanniserabschaum noch lustige Windspiele an den Dorfeichen. Und inzwischen mag ich Pod und Brienne in der Serie zu sehr, um sie hängen zu sehen.

      • So hab ich am Ende der 5. Staffel eigentlich auch gedacht.

        Nachdem diese nun endlich auch bei uns erschienen ist, hab ich diese nochmal auf deutsch gesehen.

        Irgendwie möchte ich gern jede 2. Szene skippen. Egal ob das hohle Gelabere in Kings Landing, Cersai + Margery und Loras, die blöden Schnitte auf Olly an der Mauer, die erbärmlichen Sandsnakes das hin und her von Daenerys, die sau schlecht hinzugeschusterte Story um Sansa irgendwie nervt alles.

        Einzig die Dialoge von Tyrion sowie Jaime und Bronn sind Lichtblicke.

        Weiss nicht ob es mir beim 2. lesen auch so gehen wird, ich hoffe nicht, aber vor dem nächsten Buch muss ich da nochmal durch um in die Story wieder rein zu kommen.

        • Nagut Dranerys nerft mich schon seit dem ersten Buch bzw. der ersten Staffel.
          Kann es kaum erwarten, bis sie ihre Drachen an
          _ _
          /.) (.\
          /)\| |/(\
          //)/ \(\\
          /'“^“ „^“`\

          verliert und beseitigt wird.

  2. Mal ne blöde Frage… Wo schaut man GOT (legal)? Ich hab Netflix, Amazon Prime und bei Sky halt lediglich Sport. Ich wollte den ganzen Hype jetzt auch mal verstehen und mir das mal zu Gemüte führen.

      • Was meinst du mit Sky go? Damit kann ich doch auch nur das „Paket“ streamen, das ich ohnehin gebucht hab (und das teilweise nicht wirklich, wenn ich an diverse Fußballspiele denke…) Kann doch echt nicht sein, dass die Serie jetzt ins Sechste Jahr kommt und man die nur bei Sky sehen kann. Nur deswegen werd ich Sky defintiv nicht noch mehr zahlen. Sonst bieten die einfach nichts, was Netflix nicht besser kann.

        • dachte, dass wäre in dtld inzwischen auch einzeln buchbar.
          verfolge die sky-entwicklung für den deutschen markt nur mittels dwdl und auch nur am rande.

          die folgen kommen als event-programmierung einmal im jahr auf rtl2 und dann auch nur dann, wenn bald die free-tv-premiere ist von der nächsten staffel. ähnlich zu walking dead. wird leider nicht in dauerschleife ausgestarahlt wie bei pro7. 😉

          wenn nicht auf sky warten willst, staffel 1 und 2 bekommst inzwischen für 10-12€ immer mal wieder auf amazon oder im lokalen laden. bluray für 2-3 mehr.

          würde ja reichen um mal reinzuschauen, wobei ich persönlich zum reinsuchten die ersten 3 staffeln empfehlen würde gleich am stück zu kaufen, oder halt mal nur die erste um zu sehen ob es dir gefält. wobei halt beachten musst, dass bei staffel 1 weniger viel los ist sondern erst mal char vorstellung statt findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here