TEILEN

Der Effekt wirkt scheinbar auch beim Einsetzen der Helden-Fähigkeit. Sieht schon stark aus, oder?



Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Bekommt die 1HP Karte das Divine Shield oder die Darkshire Karte? Bei letzteren doch erst ab Turn 4/5 interessant und ab da doch nur sinnig auf nen leeres Board, oder? Also nix, was dir unbedingt das Spiel wendet…und wenn sie kein Shield bekommt, sondern die 1HP Minions doch auch nur interessant mit Muster + Bloodknight und da brauchste 9 Mana für nen 12/12 Minion?

  2. Sieht gut aus, wird aber ohne Muster nicht die ganz durchschlagende Wirkung haben. Ich würde sie auf jeden Fall ausprobieren. Es ist immerhin schon viel zu lange her, dass ich ein Blood Knight-Deck gespielt habe. <3

  3. Prognose: wenn die Karte so kommt, reden wir in ein paar Monaten über den dringend notwendigen Nerf dieser Karte. Bärenstark!

  4. Diese Karte ist vom Lore-Standpunkt her gar nicht mal so weit weg von Legion wie man denken könnte.

    Scheint mir der Ersatz für Hobgoblin zu sein.

    Blutritter scheint dagegen und damit die beste Methode zu sein.

  5. Das wirkt wie Hobgoblin und ich könnte mir vorstellen, dass man ein Deck drumherum baut. Karten wie Wolfrider wären mega stark. So wie eine Scarlet Crusader mit Charge. Sieht ziemlich stark aus, mal schauen wie es am Ende wird.

  6. mhmmm rieche ich da ein Combo mit „Stand against Darkness“ /“ Muster for Battle“ + „Steward of Darkshire“ und dann noch Blood Knight … wären alleine mit „Stand against Darkness“ 15 dmg/Hp was er an + bekommen würde…

  7. Welche (einigermaßen relevante) Minions abgesehen von der Hero-Power haben denn 1 Health?
    Nicht nach Manakosten sortiert:

    Wolfreiter
    Argentumreiter
    Loot Hoarder
    Blue Gill
    MAGMA RAGER ?!
    Ingenieurslehrling
    Wisp
    Skarabäus
    Worgen
    Charge-Eber
    Stand Against Darkness

    Der Wolfreiter würde eine verbesserte Version des Argentumreiters werden und der Magma-Rager eine verbesserte Version des Scarlett Crusaders.
    SAD dürfte mit Competetive Spirit und dem SoD ziemlich nervig sein.

    Aber das alles unter der Prämisse, dass dies entweder als Combo in mehreren aufeinander folgenden Zügen oder als eine Combo auf Turn 6+ geschieht.

    So betrachtet überzeugt mich die Karte nicht wirklich.
    Nur die Wolfreiter-Combo kann richtig nervig werden.

    • Du übersiehst die Synergie mit bereits starken standalone Karten wie Muster for battle, Dr. Boom, Haunted creeper etc

      • Haunted Creeper, Dr. Doom und MfB fallen alle 3 raus… die neuen Karten werden unter der Berücksichtigung des Wegfalls der beiden Sets GvG und Naxx gebalancet – also für Standard und nicht für Wild.

        Die einzig wichtige Synergie, die ich übersehen habe betrifft den Bloodknight.

      • Fliegen die nicht alle drei raus, weil sie aus GvG oder Naxx sind? Klar im Extended Format oder wie es sich nennt erlaubt, aber gebalanced wird ja für Normal.

      • Je nachdem wie sich das neue Format durchsetzen wird. In Standard dürften doch alle von dir genannten Karten rausfallen, oder?

    • Von wegen powercreep Magmarager > Icerager! <3

      Justicar Trueheart nicht vergessen. Beschwört zwar nicht direkt 1 def minions, aber dafür hero power: zwei mana für zwei argent squires ist schon nicht scheiße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here