TEILEN

Jan Böhmermann schrieb am Wochenende auf seiner Facebook-Seite, dass weitere Songs von Didi Hallervorden um jeden Preis zu verhindern seien. Dieses Vorhaben hat nun der gute Didi gnadenlos unterwandert…

Nach seinem Song über den türkischen Präsidenten Erdoğan hat Kabarettist Dieter Hallervorden nun nachgelegt und ein Lied auf Kanzlerin Angela Merkel gedichtet. Seinen „neuen satirischen Song“ mit dem Titel „Merkel – zu allem bereit“ postete er am späten Sonntagabend bei Facebook […] Hallervorden reagiert damit die Entscheidung der Bundesregierung, auf Wunsch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan den Weg für ein gesondertes Strafverfahren gegen den Satiriker Jan Böhmermann frei zu machen.

Quelle: T-Online.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here