TEILEN

Selten habe ich mich so darüber gefreut, dass eines meiner neuen Formate so erfolgreich ist. Die Videos gehen ab wie „Schmidts Katze“. Woran es genau liegt, kann ich nicht erklären. Fakt ist: Mir macht es unglaublich viel Spaß. Von daher mache ich einfach so lange weiter, bis es niemand mehr sehen will. Auch heute gibt es wieder neue deutsche Spieler, Nordderby-Torjubel und eine Menge zu lachen. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Du solltest dir mal viewerzahlen von Leuten anschauen die überraschungseier oder Spielwaren aufmachen.

    Dann würde dich dein Erfolg nicht wundern.

    Sowas kriegt man leider erst mit wenn man ein Kind hat, welches solche Videos schaut 😀

    • Essen die dann die ÜEier auch gleich auf? Bitte täglich eine Steige und danach dann auch gleich die Anzeige von der Waage filmen 🙂

  2. überrascht dich das? wenn ich mich richtig erinnere beschäftigen sich sehr viele große youtubekanäle mit auspacken un dtesten von ware.

  3. Nabend Steve,

    warum diese Videos so abgehen? Schau mal bei Youtube nach Pokemon / Magic / Yu-Gi-Oh (steinigt mich wenn es falsch geschrieben ist) Unboxings…. Ich schaue selber Abends gerne solche Videos.

    Doch dein letztes Video ist mit Abstand das beste, was ich seit langem in dem Bereich gesehen habe. Du sollstest überlegen solche Sachen nicht öfter zu machen, gibt ja diverse Sachen die mit auf diese weiße Sammeln kann. Und auch kleine Videos mit nur ein paar Packs sind schön zum anschauen zwischendurch 😉

  4. Hey Steve,
    macht echt Spass dir beim auspacken zuzuschauen.(Fast so viel wie selbst auspacken)
    Hast du eigentlich Interesse am Tauschen? Hab auch schon ein Display +X hinter mir und dementsprechend Doppelte 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here