TEILEN

Daesch, auch bekannt als Islamischer Staat (IS), betreibt zahlreiche Twitter-Konten und sonstige Kanäle auf diversen sozialen Netzwerken. Diese werden für menschenverachtende Propaganda genutzt, auch die Taten des Attentäters von Orlando wurden auf Twitter und Co. gepriesen […] So mancher Follower dürfte aber vor kurzem ein blaues oder besser gesagt regenbogenfarbenes Wunder erlebt haben. Denn mehrere mit Anonymous in Verbindung stehende Hacker haben Pro-IS-Konten gekapert […] Und zwar bekamen Daesch-Sympathisanten statt Hass und Hetze Regenbogen-Bilder, „Gay Pride“-Botschaften und auch Schwulen-Erotik zu sehen.

Kann man mal machen! Ich finde die Farben stehen dem IS ganz gut…

Quelle: Winfuture.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. So traurig das alles auch ist, aber ich musste auch sehr grinsen, als ich gelesen hab das der Orlando-Attentäter selbst eventuell Homosexuell war. Man stelle sich das vor, der IS preist ihn ungefragt als einen der ihren und dann ist der Kerl schwul…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here