TEILEN

Apple geht in einem kürzlich aufgetauchten Patent einen Schritt weiter und wickelt den Bildschirm einmal komplett um ein Gerät, das wie ein elliptisch geformtes iPhone aussieht. Das flexible OLED-Display wird dabei von Glas geschützt, das teilweise opak sein könnte, um unschöne Übergänge zu verdecken. Ein weiteres interessantes Detail sind die Abdeckungen an den beiden Schmalseiten.

Sieht ein bisschen seltsam aus, oder? Bin mal gespannt, ob man die Umsetzung zeitnah zu sehen bekommt…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wen die ganze Verklagerei auf sowas rausläuft dann kann man nur den Kopf schütteln.

    Das heißt(genug Geld impliziert) ich setze 2 Zeichner oder 3D Künstler hin lasse die kontinuierlich Entwürfe zeichnen. Davon nehme ich dann die am Ansprechendsten und patentier das.

    Ohne funktionierenden Prototypen, ohne Fertigungsanlage ohne irgend ein Plan wie ich das realisiere.

    Kommt ein anderer und macht das Teil, weil er oder die Technik soweit ist das man es machen kann, verklag ich den dann auf Patentverletzung weil ich 2 Jahre vorher was auf nen Zettel gekrakelt hab…..

    Wenn das so abläuft dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here