TEILEN

Hier ein zweites Video zu Pokemon GO, in dem ich zeige, wie die Arena im Spiel funktioniert. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

11 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    falls du Pokemon doppelt hast, kann du das jeweils schwächere Monster verschicken. Den Button findest du im Profil des Pokemons.
    Dies Boostet es wie ein Power Up.

    Grüße

  2. Hey Steve, kannst du mal schauen was entwickeln macht? Wenn das wie bei den DS spielen ist müsstest du damit Taubsis zu Taubogas, bzw. Taubogas zu Tauboss weiterentwickeln können. Dein Käfer “Krebs” Paras hat mit Parasek auch eine Weiterentwicklung, anders als bei Taubsi aber nur diese eine, immer vorausgesetzt es ist wie aufm Handheld. Freu mich schon auf weitere Videos von dir zu dem Spiel!

  3. Was ich mich momentan frage ist, ob es einen Unterschied macht meine Pokemon vor der Wntwicklung in den WP zu pushen oder erst danach oder ob es egal ist?
    Und sind leichtere Pokemon schwächer als schwere ? bzw gibt es generell Unterschiede bei selben Pokemon oder kann z.B. jedes Taubsi gleich stark werden?

    • macht sinn damit zu warten, falls die weiterentwicklung die selben bonbons brauch wie die vorentwicklung
      es können auch alle, in deinem beispiel taubsis, gleich stark werden…es ist nur random mit wieviel wp du die fängst

  4. Du kannst 1 mal am tag wenn du eine Arena hast auf das Shop icon bei der Arena gehen, dann bekommst du staub oder Münzen zum einkaufen.

  5. 1. In den Arenen musst du auch aktiv kämpfen indem du klickst/tapst.

    2. Die verschiedenen Pokemon kontern sich nach dem Stein/Schere/Papier-Prinzip. Man sollte also schauen, dass man gegen die jeweiligen Arena-Pokemon ihre Kontertypen einsetzt.

    3. Tau-Bo-Ga. Ist für mich als alten Pokemon-Hasen ja gruselig, wie du den Namen verunstaltest :D.

    4. Auf geht’s Deutschland!

  6. Der AR-Button steht vielleicht für Alternate Reality? Vielleicht wird der Kampf dann in das Kamerabild eingeblendet.

    Nachricht des Tages: Krömer hat dick Krebs! :O
    (‘tschuldigung Steve konnte einfach nicht widerstehen 🙂 )

  7. Hätten die doch bloß das normale Pokemon Kampfsystem genommen, habs erst nicht gerallt und somit meine stärksten verloren. Dann war bei ner anderen Arena nur ein schwaches Hornliu und da kacken die Server ab T_T

  8. Ich glaub, dass du beim 2ten Arenakampf nichts gesehen hast lag an diesem “AR” Modus. Ich gehe mal davon aus, dass AR für “Augmented Reality” (viertuelle Objekte in reale Welt einblenden) steht. Ich vermute das Spiel erwartet von dir in diesem Moment das Handy mit der Kamera auf die “Arena” in der echten Welt gerichtet zu halten um dann auf diesen Hintergrund den Kampf zu “projezieren”. Dann würdest du praktisch die Pokémon auf dem Platz kämpfen sehen.
    Nur ne Vermutung von mir. Hab WindowsPhone und kann das ganze leider nicht ausprobieren 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here