Bastian Schweisteiger hat heute seinen Abschied aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verkündet…
Lukas Podolski (31) hat sich in einem emotionalen Posting von Bastian Schweinsteiger (31) verabschiedet, schreibt bei Facebook: „Wir haben wohl mindestens 100 Spiele zusammen gemacht. Das DFB Trikot zu tragen ist die größte Ehre, und gemeinsam haben wir es bei 4 Europameisterschaften und 3 Weltmeisterschaften getragen. Ich habe dabei jeden Moment auf und neben dem Platz mit dir genossen.“
Hatte beim Lesen ein bisschen „Pipi in den Augen“. Schweini hätte trotzdem nach der WM abtreten sollen – meine Meinung!
Quelle: Bild.de
Anzeige
Rückblickend sicher die falsche Entscheidung nicht abzutreten, aber stell dir mal einen unverletzten Schweini vor der die EM gewinnt, ich meine beinahe sehr unrealistisch wäre das nicht….
oje…damit endet wohl das schönste jahrzehnt meines lebens. was 2006 begann ist nun vorbei… poldi und schweine waren „meine jungs“… eine ära ist nun gestorben 🙁 es ist einfach so traurig, meine helden von der bühne abtreten sehen zu müssen die etwa gleich alt sind wie ich…
Wenn man sich anschaut wie er sich durch die ganzen Verletzungen fast von Spiel zu Spiel „schleppen“ muss die einzige logische Konsequenz.
Er kommt halt langsam in ein Fussballeralter wo er die Pause im Sommer einfach braucht um zu regenerieren.
Grade wenn man sich mal anschaut wie viel mehr Spiele die in England im Vergleich zu uns machen ist das einfach mittlerweile viel zu überladen.