TEILEN

Ich schaue Felixba mittlerweile ziemlich regelmäßig. Er sich jetzt ein neues „Youtube-Studio“ zusammengebaut. Ich finde diesen Ansatz sehr interessant: Es enthält einfach viele gute Ideen. Beispielsweise wie er die Sache mit dem Licht geregelt hat, ist für aktive Youtube durchaus eine Überlegung wert. Sicher kann man die ganze Sache auch etwas kostengünstiger umsetzen. Es geht also mehr um den Aufbau und das Konzept, als um die teure Hardware, die er einsetzt. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Äh, wie finanzieren die denn so was? Allein der Raum? Reiche Eltern? Alles über Klicks? Kennt die wer und weiß was dazu?

    • Würde vermuten dass die zusammengelegt haben und neben der Arbeit an Youtube noch andere Jobs haben. Damit lässt sich dann schon einiges machen. Leider kenne ich die Leute nicht und kann daher nur mutmaßen.

      • Ich glaub die verdienen einfach schon sehr ordentlich Geld durch die Reichweichte. Jetzt nicht direkt durch klicks, aber auch durch andere Placements und Partnerschaften mit anderen Unternehmen. So eine Reichweite kann schon ziemlich viel Umsatz generieren. Bezweifle stark, dass die neben dem Internet noch andere Jobs haben/brauchen.

    • Ich würde das SOFORT machen, und dann auch in einer günstigeren Variante, aber ich habe echt keine Kohle mehr dafür. Und ich glaube auch, dass außer Dir nicht Viele dafür spenden würden…

      • Kommt drauf an was du vor hast zu machen. Kann dir relativ gute Händler in Sachen Acrylglass geben und in Sachen Elektrik und Möbelbau könnte ich ggf aushelfen.

    • N Fuffi würd ich auch spenden, aber wofür? Ich würde Steve’s Hobby, oder Lebenstraum gern wahr werden sehen – auch wenn ich alles im Bereich Video/Vlog seltenst konsumiere.

      Sowas denk ich lohnt sich nur, wenn man das wirklich Vollzeit macht und alles riskiert und seine 40-60h pro Woche da rein investiert und ich würde das Risiko keinem Menschen raten, der voll im Leben steht und durch Aufgabe von Beruf alles verlieren kann. Es hat einen Grund warum die bekannten Stars quasi aus dem Schul/Unialtag in den Bekanntheitsgrad gehen und sich dann Entscheiden es Vollzeit zu machen.

      Aber wenns zu kommt, kannste 50€ Einplanen.

  2. Sieht richtig geil aus, eine schöne Mischung von Design und Funktionalität. Da haben die sich echt Gedanken gemacht. Schade das es bei dir nicht so klappt mit dem Youttube Money.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here