TEILEN

Bei der Tokyo Game Show 2017 hat Sony nun eine Androidin ins Marketing-Rennen für das PS4-Game Detroit: Become Human geschickt, die so lebensecht rüberkommt, als habe sie das Uncanny Valley bereits hinter sich gelassen. Wenn es sich denn wirklich um eine Maschine handelte, was vielfach bezweifelt wird und YouTuber Gabehash hat auch ein japanisches Modell ausgegraben, dass der vermeintlichen Androidin verdammt ähnelt – scheint doch ein Fake zu sein.

Wen wollen die denn bitte verarschen? Das sieht doch ein Blinder, dass es sich hierbei um eine Schauspielerin handelt, die die Bewegungen einstudiert hat. Also bitte…

/center>

Quelle: Engagdet.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Der Ansatz der FDP war, dass Fake-News eine Art der freien Meinungsäußerung sind. Ich sehe das allerdings anders, weil gerne ein ganzer Zug von Medien drauf anspringt und viele Leute (hier ja zum Glück nicht) diese News dann einfach übernehmen ohne zu hinterfragen. Halte Fake-News echt für ein Problem der heutigen Gesellschaft. Hier ist es ja noch harmlos.

  2. Es hat nie jemand von Sony behauptet das es keine schauspieler sind nur die leute die die videos hoch geladen haben xD Natürlich sind das menschen und schauspieler wäre als marketing für ein Spiel viel zu teuer xD

  3. wenn es echt wäre würde irgend ein nerd sicher auf die idee kommen ein teil freizulassen das man ihn nerdmäßig anhimmeln kann für die coolen kabelverbindungen oder die geschickt gemachten gelenkverbinder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here