TEILEN

Es hat schon wehgetan, unser schönes Studio vor zwei Jahren schließen zu müssen. Umso schöner ist es jetzt, mit diesem Blogeintrag verkünden zu können, dass wir das Studio wieder wieder aufbauen und mindestens einmal pro Monat eine Sendung daraus produzieren werden. Wenn Ihr Euch an meinen “neuen Computer”-Vlog erinnert: Dort erzählt Daniel ja bereits von dem neuen Haus, dass Taddi und er zeitnah beziehen werden. Hört mal rein…

Schon während der Diskussion zu den Aufnahmen zum Vlog haben wir darüber nachgedacht, das Studio im neuen, großen Haus wieder aufzubauen. Daniel war offensichtlich begeistert von der Idee und hat Taddi glücklicherweise auch davon überzeugen können. Platz genug haben sie in dem neuen Haus, genauso wie schnelles Internet. Wir haben dort unseren eigenen kleinen Raum, der im Prinzip genauso groß ist, wie unser erstes Studio in Bremen an der Uni. Wir werden also in den nächsten Wochen damit anfangen, dort alles wieder aufzubauen und auch versuchen, den alten Charme wiederzubeleben. Rechnet in 1-2 Monaten mit der ersten Sendung aus unserem neuen Studio. Und natürlich machen wir auch Vlogs vom Umzug und Aufbau. Hier einige Bilder vom Zimmer, das bald unser neues Studio sein wird…

20 KOMMENTARE

  1. Zu schön um war zu werden! Hab die Studio streams schon sehr gemocht. Denke aber nicht das der olle Krömer das nochmal anpackt. Aber wer weis…ich würd mich freuen.
    „WHO Said the lich Kings name ?“

  2. Ich sehe es live vor mir.
    Krömer sitzt mit Taddi vor der Kamera und
    diskutieren über die Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt.
    Daniel programmiert die Lerncomputer darauf, die Weltherrschaft an sich zu reissen.
    Lani und Paape machen die Cola Challenge 2.0
    Ironie off
    Bitte lass es ein Fünkchen Wahrheit haben.

  3. Wenn das ein Aprilscherz ist, organisieren wir einen Protestmarsch nach Scheeßel… mit Mistgabeln und Fackel undso…

  4. Ehrlich Steve wie kannst du am heutigen Tag so sehr mit meinen Gefühlen Spielen!!! Von allen News hier klingt die halt echt noch möglich. Ein neues Studio in Kombination mit Taddi und Daniel wäre halt ein Traum!!!!

    Egal ob April oder nicht ich will diese News einfach glauben. Make it happen! 😀

    • Naja die Wohnung der beiden hat sich für uns ja aber auch angeboten.
      Wir können sie nun einfach mit der ganzen Crew bequem erreichen. Freue mich schon auf die Umzugsvlogs, die Stimmung ist der Hammer =)

  5. Oh gott warum vermute ich heute bei jedem deiner Posts nen April scherz.
    Alter eig egal was du heute postest, ich habe immer das gefühl, das ist fake.
    Siste mal wie du mich über die jahre so Paranoid hast werden lassen. 🙂

    • Gerade nochmal ne nacht drüber geschlafen.
      Irgendwie bin ich überzeugt, das der olle Krömer bei solchen sachen keine Witze machen würde.

  6. Der Krömer haut heute soviel raus, ich trau ihm zu das zwischen den ganzen Meldungen dann doch einmal eine echte ist. Krömer ist unberechenbar das darf man nicht vergessen 😜

    • Habe heute Nacht tatsächlich von einem neuen JN-Studio mit den ganzen alten Recken geträumt. Kann also bestätigen, dass das passieren wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here