TEILEN

Das perfekte Spiel hat es bislang noch nicht gegeben. Doch das neue PS4-exklusive könnte diesem Meistertitel gefährlich nah kommen, zumindest wenn es nach den ersten internationalen Wertungen geht.

Die Wertungen und Rezensionen klingen alle verflucht gut. Ich denke ernsthaft über das neue God of War nach. Ihr auch?

Quelle: Gamestar.de

19 KOMMENTARE

  1. Wenn ich ne PS4 hätte, würde ich mir das Spiel kaufen 🙂
    Würde mich absolut über ne Review von dir freuen Steve.

  2. Ich hab und will keine Konsole, auch wenn ich einige Spiele davon gerne zocken würde. Dieses Exklusivtitel-Gehabe boykottiere ich aus Prinzip und ich werd damit schon leben können 🙁

  3. “Ich denke ernsthaft über das neue God of War nach. Ihr auch?”

    Nein, denn God of War”4″ ist seit Ankündigung bei mir eh ein Pflichtkauf auch wenn es schlechte Reviews zum Spiel gegeben hätte 🙂

  4. Irgendwie werd ich mit dem neuen Look nicht warm, es sieht vieles einfach nicht mehr so krass nach God of War aus wie in Teil 2 und 3. Ich bin gespannt wie sich die neuerungen spielerisch auswirken und wie es sich dann beim Spielen selbst anfühlt. Btw sind die ersten Reviews eines Spiels,in Zeiten von Online Magazinen und dem Kampf um die erste Review, immer oberflaechlicher Muell. Von daher wuerde ich auf die perfekten Wertungen erstmal nichts geben und abwarten bis Reviewer denen ich vertraue was dazu sagen.

      • Es ist immer Geschmackssache aber Wertungstechnisch war es damals genau das.

        Was God of War angeht muss ich schon sagen das es wirklich gut aussieht. Ich bin kein God of War und kein Playstation Fan aber das scheint mal wirklich ein Ausnahme Titel zu sein.

      • Eindeutig Geschmacksache. Aber wie kannst du dann behaupten god of war wäre das perfekte Spiel?

        Für mich ist es jedenfalls absolut nix und da ziehe ich OoT 100mal lieber vor

        • Ja und du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln, man sollte schon zumindest im Genre bleiben was hat OoT mit einem Hack and Slay zu tun…

    • Zelda pah 😛
      In dem Jahr erschien StarCraft, Unreal, Fallout 2, Half-Life und natürlich Baldur’s Gate.
      DAS waren Spiele 🙂

    • Na ist doch toll, dass es mal wieder so ein Spiel gibt. Habe damals den ersten Teil gezockt und fande ihn sehr gut. Hätte ich ne PS4, dann würde ich mich sehr drauf freuen.

    • Zelda OOT würde unter heutigen Umständen wohl bei weitem nicht so abräumen.
      Die Spieler sind anspruchsvoller geworden genauso wie die Spiele selber.
      Nach damaligen Maßstäben vielleicht das Spiel schlechthin, aber heute wohl eher nur gut.

      • Sorry aber das ist einfach absoluter Blödsinn. Es gibt Spiele die sind Zeitlose Klassiker und OoT ist einer davon. Es hat schon seine Gründe warum es bis heute als das “beste” spiel aller Zeiten gilt.

        Klar müsste man aus heutiger Sicht die Grafik etwas aufpolieren usw. Aber das Spiel als solches ist auch heute noch absolute Weltklasse.

        “Die Spieler sind anspruchsvoller geworden genauso wie die Spiele selber.”
        Auch das ist Blödsinn. Wenn du “anspruchsvoller” auf die Optik beziehst dann ja. Das ist der lauf der dinge. Beziehst du “anspruchsvoller” allerdings aufs Gameplay dann ist leider ehr das Gegenteil der Fall. Heute sind die meisten Spiele deutlich Anspruchsloser als früher.

        • OoT das beste Spiel aller Zeiten? Das hör ich zum ersten mal. Sicher dass das nicht eine gehörige Prise Subjektivität mitschwingt?

        • Du ich hab hier z.b. noch nen alten SNES stehen… vom Gameplay her sind die Spiele bei weitem nicht so anspruchsvoll wie heute.
          Wenn ich z.b. ein Witcher 3 mit Zelda OOT oder A Link to the Past vergleiche sind das unterschiede wie Tag und Nacht. Um Grafik gehts bei mir nicht sondern ums Gameplay. A Link to the Past hab ich in 6 Stunden durch, Witcher 3 bietet mir Wochen Spielspaß.
          Auch Spiele mit schlechter Grafik können sehr geil sein.

          Würde man Zelda OOT heute mit aufpolierter Grafik neu rausbringen, wäre es bei weitem nicht mehr so pralle.
          Siehst du ja aktuell auch an Secret of Mana, was in der neuen Optik auch nicht mehr soooo dolle ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here