TEILEN

Nach den zahlreichen Leaks in den vergangenen Tagen hat Publisher Bethesda heute den Endzeit-Shooter Rage 2 offiziell bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde außerdem ein erster Trailer mit einigen Charakteren aus dem Spiel veröffentlicht. Ein Release wurde aber noch nicht verraten. Bereits am morgigen Dienstag dürfen sich Spieler zudem auf Gameplay-Material zu Rage 2 freuen.

Unterhaltsamer erste Trailer – ich mag den Stil. Auf den morgigen Gameplay-Trailer darf man ebenfalls gespannt sein. Ist Rage 2 ein Spiel für Euch?

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. War Rage nicht das spiel mit dieser gigantischen Mega textur? sah toll aus, sofern man nicht nahe an etwas herranging, ansonsten blieb mir da nicht viel in erinnerrung. Muss ich wohl nochmal anzocken

    Immerhin noch besser als die 24. Skyrim edition

  2. Na wer denkt, dass Rage 2 jetzt den Stil von Mad Max: Fury Road nachmacht? Ich nicht, weil ich weiß, dass der Stil schon bei Rage verwendet wurde. Aber wahrscheinlich hat sich Rage an den alten Filmen orientiert. Aber das Rage wirklich einen Nachfolger bekommt, finde ich mega. Der erste Teil hatte seine Schwäche, aber es macht auch sehr viel Spaß in der Kampagne. Später wird das alles so abgedreht geil. Klare Empfehlung 🙂

  3. Teil 1 hat bei mir trotz dem Fakt das ich weit über den Anforderungen war nach 2-3 min so extrem angefangen zu Ruckeln das ich das Spiel nach 2 Stunden in die Tonne getreten habe.

    Grundsätzlich würde ich Teil 2 Spielen, aber erst wenn es günstig für ~20€ bzw. als Game of the Year Edition erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here