TEILEN

Ein kleines 2-Mann-Entwicklerteam erfüllt sich mit Parkasaurus den lang gehegten Traum einer Dino-Parksimulation […] Die zwei kanadischen Entwickler wollen neben dem üblichen Aufbaumangement mit Imbissbuden, Preisen und Gehwegen besonders die Gehege ins Auge fassen. Jede Dino-Art fühlt sich besonders in einem speziellen Biom wohl. Mit einfachen Klicks sollen wir die Flora und Fauna beeinflussen können. So lässt sich der Bodentyp auswählen, Seen erschaffen oder kleine Hügel aufschaufeln.

Sieht echt ganz nett aus – vor allem, weil ich ja großer Themepark-Fan bin. Schließlich muss man ein Karussell ja immer reparieren – wenn Ihr versteht, was ich meine. Da kann man auf jeden Fall mal reinschauen…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Jetzt wo Jurassic World Evolution kommt, gibts auch jede menge Clone.
    Sieh dir das Original an, da gibts sich auch sachen die man Reparieren muss 😉

  2. Es kommt nächste Woche glaube ich ja das offizielle Spiel zum Jurassic Park Film raus – von den Machern von Planet Coaster… Auch ein Theme Park, allerdings auch mit Ausbrüchen und dergleichen.

    • Jurassic World Evolution, da freu ich mich seit der Ankündigung drauf 😀

      Damals schon Jurassic Park Operation Genesis auf der PS2 hoch und runter gesuchtet 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here