TEILEN

Am kommenden Samstag ist von 11-14 Uhr wieder Pokemon Go Community Day. Dieses Mal werden an jedem Pokestop “unendlich” viele Larvitars spawnen. Wir wollen natürlich am Ende wieder mit einem shiny Despotar nach Hause gehen. Habt Ihr rein zufällig eine Idee für eine geile Location für unser Event bzw. unseren Vlog in Hamburg? Beim letzten Mal waren wir im Stadtpark, was echt cool war. Wir suchen eine Location, wo richtig viele Pokestops aneinander liegen und auch Arenen relativ leicht zu erreichen sind. Wir wären für gute Tipps dankbar!

2 KOMMENTARE

  1. Moin,
    rein zum Abfarmen der Pokestops bzw. um möglichst viele Pokemon zu fangen. Gehe ich zum Altona Balkon, oder zum Wohlers Park. Möchte man aber Arenen haben zum Raidne würd ich die Innenstadt besuche sprich vom Hauptbahnhof bis zum Rathaus. ausreichend Pokestops sowie Arenen. Nachteil….auch non Pkm GO spielen sind Samstags in der Innenstadt. Früher war auch Hammer Park beliebt da es sehr lange ein Dratini Nest dort gab. Allerdings sind wenn überhaupt nur eine Handvoll Areanen da.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here