TEILEN

Im Gegensatz zu gestern war das deutlich besser, was Microsoft heute gezeigt hat: Es waren sogar einige Überraschungen mit dabei. Herauszuheben wäre hier sicher Cyberpunk 2077, das neue Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher. Ansonsten waren eine Menge durchaus interessanter Neuankündigungen dabei. Ich hänge unten mal die besten Trailer an. Wie hat Euch die Pressekonferenz gefallen, und was sind Eure Favoriten?

10 KOMMENTARE

  1. Wie ich das feier wie sich das Logo im Cyberpunk trailer zusammensetzt mit den Soundeffekten und der Musik. Kann mir das in Dauerschleife reinziehen und krieg immer Gänsehaut. Das sind so Kleinigkeiten, was hype dann auch ausmacht. Geil! Hätte das Logo gerne wie es im Trailer ist als Hintergrund aber finde noch nix.

  2. Da waren wirklich paar interessante Sachen dabei.
    Für mich Sekiro und natürlich Cyberpunk 2077.
    So richtig kann man aber auch zu beiden noch nix sagen.

    Sekiro sah jetzt nicht so überwältigend aus und ich hab die Befürchtung das das Samurai Setting schnell ermüdet. Ging mir zumindest bei Nioh irgendwann so und ich hab nicht mal die DLC gespielt, obwohl bezahlt.

    Cyberpunk 2077 sah gut aus, aber da kann man irgendwie auch noch gar nix sagen finde ich.
    Ich erhoffe mir aber mehr als ein GTA im Cyberpunk Setting, oder ein Deus Ex in open-world, wonach es für mich erstmal aussah.

    Was mich enttäuscht hat war Forza Horizon 4.
    Das sah ja von der Fahrphysik her ganz schlimm aus.
    Da hat gar kein Fahrzeug mehr Bodenkontakt, sondern alles schwebt so dahin.

  3. Super PK von Microsoft und das alles auch für PC kommt freut mich einfach mega. Mein Highlight ist natürlich das From Software Game Sekiro. Es gab so viele Gerüchte das es ein PS4 Only Game wird das ich nun einfach MEGA happy bin das es für PC kommt.

    Ansonsten viele gute kleine und große Titel. Ori war natürlich wunderschön. Cyberpunk sieht vom Setting her super aus.

    Im Trailer zu Cyberpunk hat CD Project Red noch eine Nachricht versteckt die man am Ende des Trailer ganz kurz sieht und einfach nur zeigt wie toll die Firma ist. ( hier der link dazu https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/8q46m9/hidden_text_in_trailer/?utm_content=title&utm_medium=hot&utm_source=reddit&utm_name=cyberpunkgame )

    Um einfach mal einen kleinen Teil zu Zitieren.

    1. When? When we told you we would only release the game when it’s ready, we meant it. We’re definitely much, much closer to a release date than we were back then :), but it’s still not the time to confirm anything, so patience is still required. Quality is the only thing that drives us – it’s the beauty of being an independent studio and your own publisher.

    2. How big? Seriously big, but…, to be honest, we have no bloody clue at this point in time. Once we put it all together, we will openly tell you what you can expect. And we promise we’ll do this before we start talking about any pre-orders or ask anything of you.

    3. Free DLC/Expansions/DRM? Expect nothing less than you got with The Witcher 3. As for DRM, CP2077 will be 100% DRM-free on PC.

    4. Microtransactions? In a single player role-playing game? Are you nuts?

  4. Hammer Games !
    Viel besser als von EA.

    Frage in die Runde:
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Game für welches System (Xbox PS oder PC) erscheint ?
    Will mir evtl. nach 10 Jahren Abstinenz ne Konsole zulegen nach diesen geilen Gameplay Videos.

    danke !

  5. Microsoft hat mal wieder sehr viel gezeigt. An sich eine gute Sache, aber wenn man alles hintereinander zeigt, dann bliebt kaum Zeit das gerade gesehene zu verarbeiten, weil man sich ja direkt wieder aufs Nächste konzentrieren muss.

    Vom Inhalt her waren da aber relativ tolle Sachen dabei.

    ich fand jetzt insbesondere The Division und natürlich Fallout ganz interessant (ich hoffe die zeigen da heute Abend noch bisschen mehr zu). Cyberpunk war ganz ok, ich kann mir darunter jetzt aber noch nicht viel vorstellen. Dass wir wieder was zu Forza sehen war irgendwie klar, Ori und Halo sahen beide von der Grafik her echt toll aus. Just Cause und Dying Light fand ich eher unspektakulär.

    Alles in Allem war das aber eine zufriedenstellende PK. Ich hätte nicht erwartet, dass sie dieses Jahr wieder so viel an neuen Spielen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here