TEILEN

George R.R. Martin, der Autor hinter den Romanen, auf denen die HBO-Serie Game of Thrones basiert, sprach ein wenig über das kommende Spinoff. Er selbst würde diesem gerne den Titel “The Long Night” geben, denn genau darum geht es. Und deswegen ist die neue Serie auch mehrere Tausend Jahre vor Game of Thrones angesiedelt.

Leider glaubt Martin nicht, dass sich HBO für diesen Titel entscheiden wird. “Die lange Nacht” ist übrigens der Zeitraum, in dem die “weißen Wanderer” zum ersten Mal aufgetaucht sind. Ich bin sehr gespannt, wann wir endlich Genaueres über den/die GoT-Spin-Offs erfahren werden…

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

  1. Wäre cool gewesen wenn der Spin-Off noch vor der 8. Staffel fertig gewesen wäre um die Wartezeit zu verkürzen.

    Persönlich hoffe ich das im Spin-Off auch die Geschichte Valyria angerissen wird aber das passt wohl Zeitlich nicht, da Valyria lange nach der Langen Nacht gegründet wurde. Drücken wir die Daumen, dass sie die gewohnte GoT Qualität auf unsere Bildschirme zaubern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here