TEILEN

In voller Helden-Montur machte die israelische Schauspielern nämlich kranken Kindern in einem Kinderkrankenhaus eine große Freude. Auf Facebook, Twitter und Instagram verbreiteten sich im Anschluss an den Besuch zahlreiche Fotos von “Wonder Woman” im Krankenhaus.

Ich habe eine große Schwäche für Gal Gadot. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern sie setzt sich schon seit vielen Jahren für kranke Kinder ein. Ach ja, und als Wonder Woman finde ich sie auch toll…

Quelle: Stern.de

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde sie jetzt optisch nicht herausstechend (die Person, nicht das Kostüm!), aber das muss wohl Geschmackssache bleiben.

    Aber daran gemessen, was sie tut, muss sie eine großartige Person sein.

  2. Wonder Woman ist auch gefühlt der einzig gute DC Film der letzten Jahre^^, finds gut das sich Leute für sowas engagieren.

    • Naja, an Batman mit Keanu Reaves kommt wohl so schnell nix ran, auch nicht die total von Action triefenden Marvel Gedönse alla Avenger´s.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here