TEILEN

Dieses Bild wurde mir heute von Community-Mitglied Hero via Twitter verlinkt. Das ist eine Liste mit allen Pokemon, die für die Community Days des ganzen Jahres im Mittelpunkt stehen. Interessant! Welches Pokemon lohnt sich aufgrund seiner Weiterentwicklung am meisten für Euch?

3 KOMMENTARE

  1. Für mich persönlich sind die StarterPokémon am interessantesten und das Lavitar (liegt ja leider schon hinter uns T.T).
    Welcher danach für mich interessant ist, ist Tanhel (19.04.19), da ich gerne ein Metagross haben wollen würde.

    Bis jetzt habe ich glaube ich nur 3 Community-Days mitgemacht. Der letzte war letztes WE (Schiggy) wo ein Freund und ich uns eh mit Freunden in Hamburg getroffen haben. Das hat gleich zum Spazieren eingeladen. 😀

  2. Das Bild bzw die Daten davon gehen in den verschiedenen Whatsapp/Telegramm/FB-Gruppen zu Pokemon Go auch schon rumm.

    Scheint also was drann zu sein.

    Die Starter sind natürlich sehr interessant, einige der neuen Generationen kenne ich persönlich (noch) nicht.
    Aber da mir der Schiggy-Communityday so extrem viel Spaß gemacht hat, werde ich wohl so oder so alles mitnehmen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here