TEILEN

Sind Milchtrinker bessere Säuglinge? Warum wohnt ausgerechnet immer der Nachbar nebenan? Wie würde Luft heißen, wenn man sie bei Ikea kaufen könnte? Wenn Träume der Sonntag des Denkens sind, was machen dann Schichtarbeiter? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– WM: Bierhoff, Grindel und Özil
– Umzug, Möbel und Vlogs
– Krömer wird Vater!
– Illidan/Blizzard-Merch
– Klingbeil-Vlog leider verschoben
– Hanna zu Gast: Tierquälerei, Hurricane 2018, Laufen und Hühnerstall
– Blogeintrag der Woche: Arya sagt Goodbye
– Blogwoche: Moschee, Hörspiel, Umziehen, Löw, Tesla und Seehofer

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

11 KOMMENTARE

  1. Danke für den tollen Podcast!

    Zum Thema GoT. Ich liebe die Serie und für mich ist es die beste Serie die je gemacht wurde. Aber genau deshalb ignoriere ich alle GoT news. Ich will diese letzte Staffel genießen ohne vorher evtl schon das ein oder andere zu Wissen (oder glauben zu Wissen).

  2. Hey Steve, zu den GoT Beiträgen: Ich kann da nicht für alle sprechen, ich hab aber mega Bock auf die neue Staffel, allerdings finde ich diese ganzen Posts von den Schauspielern total nichtssagend und egal, ich meine das es ein blutiges Ende geben wird ist uns doch allen klar oder nicht?

    Bei deiner Ankündigung zum neuen Hörspiel dachte ich auch “Oh man der blöde Krömer” also versteh mich nicht falsch, ich freue mich schon drauf, aber ich hätte damit gewartet bis das Ding fast fertig ist und du dich auf die Suche nach Sprechern begeben kannst, jetzt wird es wahrscheinlich wieder ewig Flames und Kommentare geben wann da endlich mal was passiert^^

    Buli Podcast mit Barlow würde ich übrigens mega feiern falls er zu Stande kommt, hab mir während der WM schon oft gedacht wie geil das wäre.

  3. Beste Folge seit langem! Wieso?
    Ich konnte, glaube ich zumindestens, zum ersten mal die Hanna Stunde komplett hören. Früher war sie bei jedem ersten Wort so extrem so extrem laut das ich den Part skippen musste.
    Was auch immer ihr am Sound geändert habt, lasst ihn genau so 🙂

  4. Ist das schön immer wieder die gute Hanna zu hören 🙂

    Aber da würde ich mal sagen hat die gute Hanna dich im laufen mal eben abgekrömert HrHr.

    Und ich wollte mal sagen das ich das gut finde das du dein Privatleben also Frau und Kind aus dem Internet raushältst. Ich selber mache das auch so und wie sagt man so schön “Dienst ist Dienst und Schnapps ist Schnapps” Also wer da kein Verständnis für hat weiss ich auch nicht. Wobei ich auch ehrlicherweise sagen muss, dass mich persönlich das auch garnicht interessiert. Ich glaube es gibt ja so “Klatschblättchen” die sich nur mit sowas befassen, und die werden ja auch gekauft.

    Ansonsten wie in letzter Zeit bei dir üblich ein sehr Emotionaler Podcast und vor allem wird es immer Spannender in deiner Arbeit.

    Jetzt sind Sommerferien und ich wünsche wenig Bruch beim Umziehen.

    Ich wage einfach mal zu behaupten das wir “Soldiers” vollstes Verständnis dafür haben das deine Familiären und Privaten Dinge vorrangige Priorität gegenüber deiner Arbeit hier haben und diese Sachen wichtiger sind. Will damit sagen das deine Huricane Vertretung hier auf dem Blog mir so gut gefallen hat das ich gerne mehr von ihm Lesen würde 🙂

    In diesem Sinne

    Grüße aus der Eifel

    André (Tomatenwurst)

  5. Muss mir grade irgendt wie vorstellen, dass Andre P. den Container mit nimmt und nur ein Karton übrig bleibt was er nicht haben will, von dem Aussortierte.

  6. Sooooo erstmal meinen Lieblings Podcast von meinem Lieblings Internetmenschen gönnen. ❤️ gibt es etwas schöneres im Leben?

  7. Ich sehe das T-Shirt schon vor mir.

    Krömer im Superman-Outfit: “Meine Superkraft ist meine Community!” unterstützt von seinem Gehilfen Horstboy “Und ich charge sie alle an!” ^^

    Leider hätte man mich für mein künstlerisches Talent ein Schuljahr wiederholen lassen können ^^ Wäre cool, wenn sich da jemand finden ließe. 😀

  8. Herr Lichtking,

    Wird die Post aus der Zitadelle jetzt von Hermes geliefert, die bringen auch immer erst so spät meine Päckchen.

    Aber wie immer, der Steve liefert!
    Im Gegensatz zum Lieferdienst, jetzt haben wir wenigstens was gutes zum anhören während wir auf die Pizzen warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here