TEILEN

Ich verfolge die Serie ja schon relativ lange nicht mehr. Aber die Trailer sieht echt kickass aus. Krass, wer da nach meinem Ausscheiden schon alles nicht mehr dabei ist. Spoiler im Bezug auf kommende ausscheidende Charaktere spare ich mir mal…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die letzten beiden Staffeln habe ich auch nur so auf einem halben Auge verfolgt und würde mich sehr darüber freuen, wenn da mal wieder etwas in anderer Richtung passiert. Der Trailer sieht auf ersten Blick nach etwas mehr Schwung aus und bin gespannt, wie das ganze vielleicht zu einem neuen Erlebnis führen wird.

  2. Ich bin auch ziemlich gehyped, weil die Serie neue Wege geht. Nach den ersten vier Staffeln Survival, zwei Staffeln Charakterstudie und zwei Staffeln Krieg werden wir jetzt den Wiederaufbau der Zivilisation erleben.

    Und die Whisperers werden genial angeteasert. Hört mal bei 5:18 genau hin: „Where are they?“ … Gänsehaut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here