TEILEN

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär’s, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

NEIN, ES IST NICHT ALLIMANIA!

16 KOMMENTARE

  1. Hypu Hypu!

    Ich denke das es ein neues Hörspiel im Allimania-Universum ist (Nicht Allimania, aber halt das Azeroth was Steve gestaltet hat). Vielleicht mit einem Bolvar als neuer Lichking? Vielleicht mit “alten Helden” aus DNG, vielleicht mit Charakteren aus Greyson? Aber ich freue mich sehr auf ne tolle Story mit Allimania-Humor, aber neuen Geschichten und Charakteren im Mittelpunkt und der brennenden Religion!

  2. krömer du bist schon so ein kleines drecksäckelchen 😀 … du schaffst es immer noch nach jahren mich zu hypen *daumenhoch* …

  3. Also ich warte ja noch immer auf eine Antwort auf die Frage, weshalb die Drachen nicht wirklich die Drachen sind :/

    Hoffentlich lässt mich das neue Projekt nicht ähnlich Ahnungslos zurück; freue mich aber natürlich darauf!

    • Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen? Hast Du es echt immer noch nicht gecheckt? Weil es bei den Drachen im Schwerpunkt NICHT um Drachen ging, sondern um eine Gilde/Gemeinschaft mit diesem Namen.

      Manchmal frage ich mich, ob es Leuten wie Dir echt nur um die Provokation geht und man sich absichtlich dumm stellt. Wenn ich schon lese “lässt mich ahnungslos zurück”. Ja stimmt, bei den Drachen sind echt viele Fragen unbeantwortet geblieben. Voll unlogisch der Dreck!

  4. Es gibt 3 Möglichkeiten.

    Entweder werden die Drachen oder Greyson fortgesetzt..

    … oder Whelon wird doch die Welt erblicken 🙂

    Spannuuuuuuung!!!

  5. Fuck.

    Jetzt bin ich doch Gehyped. – Der Reim erinnert mich an Greyson, wenn du das machst weine ich wie ein kleines Baby 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here