TEILEN

Wie bereits angekündigt, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder mit Community-Mitgliedern zusammengesetzt und auf die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019 vorausgeschaut. Mit dabei waren Bono (Mainz), Rene (Bayern) und Jan (Bayern). Neben der Einschätzung der Top-Vereine und der potentiellen Absteiger, haben wir u.a. auch auf der Champions League geschaut und uns die Frage gestellt, wie und ob Ronaldo Juve nach vorne bringen wird.

Im zweiten Teil des Podcasts geht es um das Kicker-Manager-Spiel: Vorjahressieger Rene verrät die besten Tipps und Tricks. Dazu haben wir alle unsere Teams vorgestellt und begründet, warum wir die jeweiligen Spieler gekauft haben.

Am Ende haben wir fast zwei Stunden gequatscht. Aber es war eine wirklich nette und kompetente Runde, also hört einfach mal rein!

Hier geht es zu unserem Bundesliga-Tippspiel —> Klick mich

Hier geht es zu unserem Kicker-Manager-Spiel —> Klick mich

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here