TEILEN

Bioware und Electronic Arts präsentieren einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Anthem und geben darin einen genaueren Einblick in die offene Spielwelt sowie die Story des Science-Fiction-Shooters. Dabei gibt es natürlich auch einige neue Ausschnitte aus dem Spiel zu bewundern.

Auch wenn es mich sehr an Destiny erinnert, würde ich gerne mal reinschauen. Aber da es leider ein EA-Spiel ist, muss ich wohl darauf verzichten. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich EA boykottiere?

Quelle: Winfuture.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Keine Pflicht DLCs und nur cosmetics als mtx finde ich „ok“. Lieber wären mir garkeine mtx, aber sowas wird es im AAA Bereich nie mehr geben.

  2. Ich sehe EA auch eher negativ entgegen. Aber mich persönlich hat das was ich bislang von Anthem gesehen habe tierisch angeschockt. Ich hadere die ganze Zeit mit mir es vor zu bestellen. Ich würde schon gerne in die Beta reinschauen, aber das geht ja „nur“ wenn man vorbestellt. (Zumindest laut aktuellen infos)

  3. Erstmal bin ich auch gegen EA, aber bei diesem Titel scheinen sie Bioware mehr Freiheit zu geben als normalerweise EA typisch.

    Es soll keine Pay To Win Mechaniken geben und nur kosmetische Unlocks.
    Was ich vollkommen okay finde.

    Nein, ich werde mir den Titel nicht vorbestellen, aber werde ihn mir trozdem holen, wenn die allgemeinen „nicht gekauften“ Rezensionen gut ausfallen.

    Sie es wirkt als hätte EA ein wenig aus dem Battlefield 2 Desaster gelernt.
    Ich bleibe der ganzen Sache gegenüber skeptisch und warte erstmal ab, was die breite Masse sagt.

    Wenn EA mit diesem Titel nämlich die Sachen wirklich anders macht,
    dann finde ich sollte man ruhig zeigen, dass sie den richtigen Weg wählen und das Spiel kaufen.

    • „aber bei diesem Titel scheinen sie Bioware mehr Freiheit zu geben als normalerweise EA typisch.“

      Bioware ist doch nur noch eine leere Hülle die nichts mehr mit den früheren Spielen zu tun hat.

      • Bioware und deren Macher haben aber den Mist den sie die letzten Jahre veröffentlicht haben, zum Großteil allein zu verantworten.

        Klar inzwischen sind da nun auch fast alle weg, die mal für die guten Spiele verantwortlich waren, von daher kann man auch von leeren Hülle sprechen. Aber in meinen Augen, ist hier mal nicht die Schuld bei EA zu suchen.

        • so siehts aus. Das eher mittelprächtige DA:I oder ME:A, da wird kein EA an der Story oder den Dialogen rumgefurkelt haben. Fast alle kreativen Köpfe sind lange weg. Chris Avellone, Drew Karpyshyn oder die beiden Gründer Zeschuck und Muzyka. Casey Hudson ist noch da nur wird nicht alles zu Gold was er anfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here