TEILEN

Aufregung um eine Aufnahme im Vorfeld von #wirsindmehr in Chemnitz: Ein Bild soll den Sänger der Band „Feine Sahne Fischfilet“ beim Zeigen des Hitlergrußes zeigen.

Ja genau, Monchi ist ein pöser Rechter, der mit gehobenem Arm durch Chemitz marschiert. Was für ein Affentheater die Wutbürger immer veranstalten. Wenn ich dazu auch noch den Tweet der Polizei Sachsen lese, die sich mit diesem Bullshit auch noch rumschlagen muss, verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. Wie im Kindergarten…

Quelle: Watson.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Im Grunde ist das doch nix anderes was mit den Kritikern dieser Politik auch gemacht wird oder ?
    Finde die Aktion sogar recht gelungen das sie den linken mal den Spiegel vor die Nase halten.
    Sowas sollte uns allen zu denken geben, egal welche politische Richtung.
    Wie leicht man uns alle an der Nase rumführen kann in der heutigen Zeit.
    Ein paar bilder reichen schon aus

  2. Klar nutzt das wem, der ganzen rechten Truppe um Höcke und Co…. die Geilen sich dran auf,dass die linken ja auch den H Gruß zeigen und das was gaaaanz normales ist, so wie sie es auch zu hunderten in Chemnitz gemacht haben.
    Genau so wie es pöööse ist, vom Bundespräsidenten, Werbung für dieses Konzert in Chemnitz bei Facebook zu machen, als ob die nix anderes zu tun haben.
    Die von Storch hat gestern wieder den Vogel abgeschossen, mit ihrem Post zu diesem Konzert, klang schon bissel Neid raus^^
    Hat immer noch nicht gemerkt, dass Merkel keine „Königin“ ist, oder warum sind die ganzen Leute da beim Konzert da ihre Untertanen?

  3. Tja die kreieren sich jetzt ihre eigenen Strohhalme.
    Zu ihren Wüterich aufrufen kamen 3000 laute um Randale zu machen. Gestern waren halt mal locker 65000 da um ein Zeichen zu setzen.
    „Wir sind das Volk“ war schon vorher eine gewagte Behauptung. jetzt ist es halt schlicht ein Witz XD

    • Die gesamte linke Musikelite Deutschlands hat n kostenloses Konzert mit Ankündigung gegeben…wie kann man das mit nem mehr oder minder spontanen Demozug vergleichen – natürlich kommen mehr Leute zu nem Konzert ihrer Lieblinge, besonders wenns umsonst ist.

      Ich denke, wenn rechte und konservative Bands ein gemeinsames Konzert für Umme geben würden, wären auch mehr als 3000 (glaube es waren mehr als 7000, kann mich aber irren) anwesend. Daran das #wirsindmehr abzuleiten und es mit Teilnehmerzahlen von Demos zu vergleichen ist doch etwas albern.

  4. Spricht ja sehr für die ermittelnde Polizei, dass die das gleich als Fake abstempeln.
    Ich weiß jetzt nicht wo der Aufreger ist. Gibt viele so Aufnahmen, bei denen man zum Hallo sagen, feiern oder sonst was den Arm hebt und kann halt auch mal so ungünstig aussehen.
    Aber ich würde ihm jetzt nicht unterstellen, dass dies Absicht war.

  5. Solche „Winke winke“-Bilder gibts von fast jedem Politiker, Martin Schulz, Angela Merkel … nimmt das irgendwer für voll, bloß weil ein Fotograf beim Winken im „richtigen“ Moment den Auslöser drückt?

    Steve hat schon Recht: Das ist Kindergarten. Und es nützt auch keinem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here