TEILEN

Irgendwie muss man den Kerl einfach mögen: Nach seinem zweijährigen Ban in League of Legends hat er es nun tatsächlich auf die große LCS-Bühne geschafft. In einem Streamer-Showmatch gab er am Wochenende sein Debüt. Die Reaktionen des Publikums waren großartig. Und er hat es sichtlich genossen. Schaut vor allem mal in die Interviews vor und nach dem Showmatch rein. Unglaublich unterhaltsam!

2 KOMMENTARE

  1. Ist irgendwie schade, dass es nicht mehr so häufig Showmatches gibt wie früher. Dieses Spiel war mal wieder unterhaltsamer als das komplette Spiel um Platz 3 gestern. Tyler 1 ist natürlich ein absolut genialer Charakter (wenn man auf den Humor steht), allerdings sollte man den Rest der Runde nicht vergessen. Die ganzen alten Hasen um Scarra, Voyboy oder Qtpie, die Caster um Phreak oder das Debut von Moe(Yassuo) auf der großen Bühne, da blieben echt keine Wünsche offen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here