TEILEN

Sansa Stark scheint immer noch ziemlich pissed zu sein wegen der Sache mit Ramsay Bolton. Anders kann ich mir diesen Trailer nicht erklären. Ansonsten guter Trailer wie immer. Ich mag die X-Men-Filme mit James McAvoy und co. Und Ihr?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich mag ich die X-Men Filme lieber, als die MCU Filme. Deshalb werde ich auch diesen Film schauen und mich hoffentlich prächtig amüsieren.

  2. Uff, der Trailer bestätigt im Prinzip den Plot Leak von vor einigen Monaten zu 100%, bezüglich des Schicksals zweier wichtigerer Charaktere.
    Ich mag die X-Men Filme sehr, auch wenn Apocalypse eher schwach war, entsprechend freu ich mich drauf.

  3. Ich werds mir sicher anschauen, aber irgendwie mag ich die ersten beiden X-Men-Filme mehr.

    Vielleicht einfach, weil ich die Zeichentrickserie in meiner Jugend gesehen habe und deshalb die dortigen Heldencharaktere alle sofort wiedererkannt habe. Oder vielleicht einfach, weil sie zuerst da waren und sich die neue Zeitlinie eher wie ein Remake anfühlt.

  4. Wie war jetzt eigentlich die Prämisse dieses Zeitstahls bei X-Men?
    Ist das jetzt komplett alternativ, oder eigentlich doch die direkte Vorgeschichte zu den ersten Filmen mit Abweichungen?
    Denn wie die Story um Jean Grey endet wissen wir ja eigentlich schon.

  5. Ich fand „Apocalypse“ schon richtig gut und ich freue mich mega! Jen Lawrence und Sophie Turner wieder gemeinsam vor der Kamera und Jessica Kastein spielt auch mit… Geilo!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here