Start Bilder Rache für eine schlaflose Nacht

Rache für eine schlaflose Nacht

5
TEILEN

Ich habe echt schon viele Sachen im Netz gesehen. Und ob man will oder nicht, aber man stumpft schon ein wenig ab. Soll heißen: Man lässt sich nicht mehr so schnell aus den Socken hauen. Man steckt schlimme Sachen besser weg, und lustige Sachen bringen einen nicht mehr so schnell zum Lachen. Dieses Werk hier hat mir gestern Fr0sty geschickt. Damit hat er zu 100% meinen Humor getroffen – ich habe Tränen gelacht.

Falls Ihr nicht versteht, worum es hier geht: Der Verfasser dieses Posts wurde die ganze Nacht von einer fetten Fliege/Brummer wachgehalten. Aus Rache hat er ihn gefangen, mit Tesa festgeklebt und zwingt ihn nun seinerseits, den ganzen Tag Musik zu hören. Die Sache ist so stumpf, dass ich mich totgelacht habe. Allein schon bei “this son of a bitch” bin ich fast vom Stuhl gefallen. Zu gut!

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here