TEILEN

Der Start verlief sehr erfolgreich, am Launchtag gab es riesige Warteschlangen von 250.000 Spielern – und die Zahlen steigen weiter. Lost Ark stehe laut der Marktforschungsseite Inven nach PC-Spielerzahlen direkt hinter LoL und PubG […] Laut MMOs.com erklärte Entwickler Smilegate, man wolle mit der nächsten Launch-Phase »mehr entwickelte Länder« bedienen und das Spiel nach Nordamerika und Europa bringen. Ein konkretes Datum, wann Lost Ark bei uns erscheinen wird, gibt es allerdings nach wie vor nicht.

Ich erinnere mich gerade an die „Experten“, die nach dem Release meines Videos die Comments mit „olololol, der hat ja keine Ahnung. Lost Ark kommt frühestens in 3-4 Jahren nach Europa“ zugespammt haben. Das wollte ich schon immer mal zurückgeben: „Vielleicht vorher mal besser informieren!“ 😉

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich weiß ja nicht, alle paar Jahre wird ein MMO aus Asien als das große neue Ding gehyped. Aion, Black Desert, TERA, usw. Am Ende scheiterten alle bislang daran, dass man nach gewisser Zeit nur noch einen großen Grind vor sich hat, da das in Asien halt gut ankommt während NA/EU Spieler doch eher eine gewisse Abwechselung erwarten. Ich bin skeptisch.
    PS: Ich hatte damals Aion auch in China Betas gespielt und war begeistert, die deutschen Community Manager haben persönlich in Foren und auf der GC geworben, wie viel man für den EU Markt anpasst und an Quests ergänzt – Leider war es am Ende doch 1:1 wie die China Beta und zu grindy für viele Spieler.

    • An sich gebe ich dir Recht, aber ich glaube gerade weil das Spiel sowieso aus der Diablo Poe Richtung kommt wird der Grind viel besser angenommen dieses mal. Ich meine seien wir mal ehrlich in diesen Spielen geht es ja hauptsächlich sowieso nur ums grinden.

  2. Ich sage trotzdem das es frühestens 2020 kommt. Alle diese „News“ bzgl. „bald EU“ basieren auf der gleichen alten Aussage von Smilegate und haben sich gegenseitig hochgeschaukelt.

    Es gibt keine einzige offizielle Aussage zu einem EU Release.

    • Stimmt schon aber was einen zuversichtlich stimmt ist die Tatsache das „kurzfristig“ mit China der grösste „eingeplante“ Markt weggebrochen ist und man sich jetzt sputen wird um den Westen zu erschliessen den der ganze Bumms war für die Firma Arsch teuer…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here