TEILEN

Egal was man macht, egal wie sehr man sich den Arsch aufreißt: Immer ist alles von Google gesteuert, Fake, Bots oder neuerdings gekaufte Demonstranten. Die Dreistigkeit, mit der die EU-CDU/CSU in dieser Sache vorgeht, lässt große Rückschlüsse zu, wie heutzutage in diesen Kreisen Politik gemacht wird. Es geht nur noch darum, die eigenen Interessen duchzuboxen – die Meinung des Volkes ist nicht mehr relevant.

Und Springer steigt natürlich voll mit ein. Ist ja auch logisch. Mittlerweile triggert mich die Sache so sehr, dass ich von ganzem Herze hoffe, dass die CDU/CSU bei den kommenden Europawahlen den schlimmsten Denkzettel ihrer Geschichte bekommt!

Aber es gibt zumindest gute Nachrichten aus den Reihen der SPD…


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Es tut mir leid es zu sagen, aber dieses ganze lamentieren und auf die Straße gehen bringt doch eh nichts. Das Gesetz ist durch und Ende… alles andere ist Zeitverschwendung

    • An dieser Stelle möchte ich ein Zitat aus der Fernsehserie Knight Rider anbringen: „Ein Mann kann etwas verändern!“
      Und wenn es Tausende sind, können wir noch mehr verändern. Mit deiner Einstellung kannst du dich gleich einsargen lassen. Wählst du CDU weil glaubst, es hätte keinen Sinn, eine Partei zu wählen, die nicht durch und durch korrupt ist?
      Ich war gestern auf der Demo in Saarbrücken. Es waren zwar nicht so viele, wie in Köln oder Berlin, aber immer noch sehr viele. Es war beeindruckend. Alle Macht geht vom Volk aus und es wird Zeit, den Politikern dies wieder ins Gedächtnis zu rufen!

  2. Gute Nachrichten aus Reihen der SPD? Ich lach mich kaputt… die Partei, die in den letzten 20 jahren am längsten von allen Parteien mitregiert hat, in den entscheidenden Abstimmungen FÜR Artikel 13 gestimmt hat und jetzt gegen sich selbst demonstriert?

    Diese Partei ist ein Zerrbild ihrer selbst und der größte Scherbenhaufen in der deutschen Politiklandschaft, just my 2 cents.

  3. Auch die SPD ist für mich unwählbar. Richten jetzt das Fähnchen schön nach dem Winde. Immerhin haben sie verstanden. Macht es aber nicht besser.
    Auch die SPD ist ein Lager aus Lobbyisten, gerade wenn ich an Niedersachen, die SPD und VW denke.

  4. Ich will gar nicht wissen was Voss dafür bekommt, dass er die ganze Show abzieht. Der ist doch sowas von fake – kann mir keiner erzählen, dass der das aus eigener Überzeugung macht. Dem wird da ordentlich Geld winken und wahrscheinlich verspricht er sich weiter aufzusteigen

    • Man kann davon ausgehen, dass Herr Voss im Laufe seines Lebens noch einen sehr gut dotierten Arbeitsplatz in der Wirtschaft bekommt und zwar bei einem Unternehmen, welches durch dieses Unterfangen profitiert.

  5. 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt
    und Drei macht Neune !!
    Er macht sich die Welt
    Widdewidde wie sie ihm gefällt ….

    Hey – Axel Voss
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey – Axel Voss,
    der macht, was ihm gefällt.

  6. Man kann Sie (CDU) eben nicht daran hindern von sich auf andere zu schließen (wer selbst gekauft ist traut das natürlich auch anderen zu).

  7. Mich triggert aber auch die SPD mit ihrer Heuchelei. Hat das Bundesjustizminesterium die Urheberreform
    nicht ausgehandelt? Und hat sie nicht auch den Koalitionsvertrag ohne Uploadfilter unterschrieben? Mal schauen wieviele SPD Leute am Dienstag im Europaparlament wirklich dagegen stimmen, wie Herr Kühnert ja suggeriert.
    Ich habe den Eindruck das die alten Dinosaurier Parteien sich zwanghaft an ihre Macht versuchen zu Krallen und es vermeiden die Probleme der Zukunft anzugehen, bei der sie die verbliebenen Wähler vergraulen würden die einfach CDU/SPD wählen, weil sie das einfach immer tun. Kann man eigentlich nur noch die kleinen Parteien wählen, Grüne, FDP oder sogar die Piraten.

  8. Ich kann nicht nachvollziehen wie eine Partei mit solcher Vehemenz und Verbissenheit eine gesamte Generation verprellen und von sich wegstoßen kann. Ich hoffe wirklich, dass sie für ihr dreistes Vorgehen zeitnah eine saftige Rechnung bekommen und nicht nur bei den nächsten Wahlen für das EU-Parlament. Ich für meinen Teil werde jedenfalls zeitnah nicht zum CDU Wähler.
    Was die SPD angeht, freut es mich zwar, dass die Damen und Herren anscheinend zur Vernunft gekommen sind, der Meinungswechsel beeindruckt aufgrund des erheblichen öffentlichen Drucks aber wenig. Ich hätte es aber bevorzugt, wenn dieser Sinneswandel bereits vor den Verhandlungen beim letzten Trilog stattgefunden hätte. Dann wären wir jetzt vielleicht gar nicht in dieser Situation und hätte Artikel 13 gar nicht erst zur Abstimmung gebracht…

  9. Denen ist leider nicht mehr zu helfen. Leider wird das Themengebiet Internet nicht ausreichen, damit die CDU spürbar abgestraft werden wird für diesen Unfug, den sie hier verzapfen. Für zu viele Leute ist das Thema Internet nicht interessant und „verbesserter Copyright“ hört sich doch positiv an.

    Ich würde denen auch maximale 15% wünschen. Wäre das ein Fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here