TEILEN

Was spielt Gabe Newell auf Steam? Gleich mehrere noch nicht angekündigte Valve-Spiele! Das erklärte er in einer Mail an einen Fan. (Via)

Werden das dann auch solche Knaller wie Artifact? Sollte man nicht evtl. das Spiel zuerst mal fixen, bzw. ordentlichen Langzeit-Content produzieren? So viel zum Thema „rosige Zukunft“. Ganz schwache Vorstellung von Newell und Valve in diesem Fall.

Mal schauen, was sie als nächstes ankündigen. Vielleicht haben wenigstens die neuen Spiele die gewohnte Qualität…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Spiele, die sich nicht von alleine promoten, werden halt stark gepusht. Siehe Artefact:
    Ein Cardgame mit der ein oder anderen neuen Mechanik. Daran ist nichts wirklich Atemraubend, lediglich das Interesse, wie eine andere Entwicklerstube die Sache angeht, im Vergleich zu Blizzard.

    Die dicken Fische, verbreiten sich von selbst: Twitch, Youtube, Mundpropaganda.
    Vom Timing her, könnte durchaus etwas an einem neuen Valve Titel dran sein. Promoten würde ich den bei der Viskosität der Onlinecommunity aber auch nicht.

  2. Keine Ahnung warum viele von Valve noch immer so eine hohe Meinung haben, von Valve kam an games schon lange nichts anständiges mehr.
    Steam behandeln sie auch sehr stiefmütterlich und der Store ist verseucht mit grottigen games, einzig der Support überzeugt noch.

    Valve ruht sich schon jahrelang auf den erfolgen vergangener Zeiten aus und mehr als mimimimimimimimi ist ihnen zum Release des Epic Stores auch nicht eingefallen.

  3. Wenn kein Half-Life 3 dabei ist kann er sich das alles stecken.
    Ich brauche kein battleroyal mitläufer oder sonstige games von Valve die eigentlich nur auf den nächsten Hypetrain mit drauf springen wie Artifact.

  4. Kann man nicht einfach mal den Mund halten, entwickeln, dann Ankündigen, mit Trailer und halbwegs zeitnahen Releasedatum?

    Dieses monatelange Teasern, das dann oft in einen Teaser-Trailer für einen Trailer-Release endet nervt doch :/

  5. Muss ja noch Artifact 2, Artifact 2.5, Artifact First Contact und Artifact Blue kommen, ehe dann „zeitnah“ Artifact 3 angekündigt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here