TEILEN

Nach dem Trailer zu Star Wars 9: The Rise of Skywalker sowie den aufregenden Eindrücken aus The Mandalorian waren die Erwartungen an das The Clone Wars-Panel durchaus hoch. Dave Filoni und Co. konnten die Fans vor Ort dennoch begeistern. Gezeigt wurden nämlich drei Clips sowie ein Trailer, der das The Clone Wars-Finale auf die denkbar epischste Weise einläutet.

Wie bereits in dem einen oder anderen Beitrag zu der am vergangenen Wochenende durchgeführten Star Wars Celebration erwähnt wurde, bin ich (Azurios) ein großer Fan der Arbeit von Dave Filoni (Regisseur) und der animierten Serien zu Star Wars. Aus diesem Grund freue ich mich auch schon sehr auf die gegen Ende dieses Jahres erscheinende siebte Staffel von Clone Wars.

Der am vergangenen Wochenende enthüllte neue Trailer zu diesem Projekt sagt mir jetzt erst einmal, dass die Staffel auf jeden Fall einige der offen gebliebene Handlungsstränge beenden wird und die Verantwortlichen diese Chance möglicherweise dafür nutzen, um diese Serie enger mit Star Wars Rebels zu verknüpfen. Von den im Trailer gezeigten neuen Dingen interessiere ich mich am meisten für diese Gruppe von experimentellen Klonkriegern. Diese Soldaten machen einen sehr unterhaltsamen Eindruck.

Quelle: moviepilot.de

3 KOMMENTARE

  1. Kann mir jemand einen guten Punkt zum Einsteigen in die Serie empfehlen? Ich habe die ersten beiden Folgen geschaut und fand sie ziemlich blöd. Relativ belanglos und kurz mit ziemlich dummen Droidenwitzen. Grundsätzlich habe ich aber viel gutes gehört.
    Wird das später besser und wenn ja ab wann?

  2. Scheint alles in allem sehr Ahsoka-lastig zu sein. Gefällt mir, die Figur rockt sowohl in Clone Wars als auch in Rebels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here