TEILEN

Peter Parker meldet sich im neuen Trailer zu Spider-Man: Far From Home zurück, doch Achtung: Wer Avengers: Endgame noch nicht gesehen haben sollte, der sollte sich diesen Trailer nicht anschauen! (Via)

Sieht halt schon ein wenig nach 0815-Superhelden-Popkorn-Kino aus. Nach dem Avengers-“Epos” tue ich mich schwer damit, an “sowas” große Freunde zu haben. Ist ein wenig schwer, sich jetzt wieder auf 0815-Bösewichte und -Abenteuer zu freuen. Wie seht Ihr das?

9 KOMMENTARE

  1. Also wieso reden wir hier von “kleineren” Bösewichten ?

    Das war Mysterio. Ich denke hier kann man sich jetzt gut zusammenreimen was auf die Infinity Saga folgt oder ?

    Ich habe mega bock auf den Film, denn er wird tatsächlich nun diese Phase und Saga abschließen und gleichzeitig (hoffentlich) die Brücke zur nächsten schlagen.

    Ich bin mir 100% sicher, dass Marvel hier einiges in Petto hat.

  2. Also ich muss zugeben dass das der erste Marvel Trailer seit langem ist, außerhalb der Avengers Filme, der mit mal wieder richtig gefällt.
    Guardians 2, Thor 3, Black Panther, Cap Marvel.. all die Trailer dieser Filme haben mich über weite Strecken eher enttäuscht. Aber der hier? Super! Macht lust auf mehr!

  3. Mir mag den Trailer der Macht mir Lust auf den Film. Bei Homecoming fande ich es gut, dass es mal nicht die weltumfassende Superbedrohung war sondern nur der vergleichsweise “kleine Bösewicht”. Und hier sieht es ähnlich aus auch wenn fast schon wieder zu viel werden könnte mit Multiversen etc.

    • Find den Trailer auch gut. Wie du sagst gibts halt mal wieder “kleinere” Bedrohungen.
      Ist natürlich schwer sich wieder darauf einzulassen nach Endgame. Aber die Helden werden immer was zu tun haben. Wir brauchen auch wieder neue “sympathische” (aufgrund eines besseren Wortes) Gegenspieler. Also mehr vom Kaliber Thanos, Loki, Winter Soldier.
      Wenn die das in dem Film hinbekommen wäre es auch ideal.

      Eine große Stärke des MCU ist auch, dass sie ernste, lustige und traurige Geschichten draufhaben.
      Und Spider Man ist nunmal eher die lustige/unterhaltsame Schiene, auch wenn der Film auch ne Spur Melancholie haben wird.

  4. Ich finde wirklich toll, wie der Trailer zwei komplett unterschiedliche Reaktionen erzeugen kann. Es kommt halt nur darauf an, ob der Zuschauer weiß wer Mysterio ist.

  5. Es kann halt nicht jeder Film ein Endgame sein. Ich sehe den Film als Epilog zu Endgame und den Anfang des nächsten Kapitels und das macht mich schon neugierig. Und naja, es ist halt Spider-Man, wird schon trotzdem cool.

  6. Naja es wurden schon ein paar krasse Infos gezeigt, beispielsweise wurde das Multiversum jetzt bestätigt und Spider-Man wird jetzt wohl die zentrale Rolle von Iron man einnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here