TEILEN

Es ist ein Deal, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war: Obwohl Netflix bereits die Streaming-Rechte an vielen „Star Trek“-Titeln inklusive des neuesten Ablegers „Discovery“ hält, wird die von Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Trekkie-Serie mit und um Jean-Luc Picard bei Amazon erscheinen. (Via)

Mir persönlich relativ egal, da ich beide Anbieter am Start habe. Wobei ich wesentlich mehr Netflix schaue also Amazon Prime Video. Ich hätte aber auch gedacht, dass die Picard-Serie zu Netflix kommt, eben weil Discovery dort auch läuft. Am Ende isses eh latte, Hauptsache die Serie wird gut…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wenn Amazon Prime Video jetzt noch vernünftig auf meinem Rechner laufen würde…..

    Mal sehen wie die Serie wird. Discovery ist ab S2 eigentlich ganz cool, wenn auch gefühlt kein Star Trek.

  2. Warum die Serie zu Amazon ging und nicht zu Netflix,
    kann man in diesem Vidoe von Midnights Edge https://www.youtube.com/watch?v=ddGDn40GNmU sehr schön nachvollziehen (leider nur auf englisch).

    Ich empfehle auch die anderen Videos zu Discovery.

    Netflix war einfach nicht mehr bereit dazu für die neuen Star Treck Serien zu bezahlen, so wie sie es mit Discovery getan haben.
    Vor allem da Staffel 1 von Discovery dem Anschein nach, komplett von Netflix bezahlt wurde.

    Denen ist nach dem relativ schlechten ankommen der Serie, das Risiko einfach nicht mehr wert.

    Ob Discovery tatsächlich noch eine Dritte Staffel bekommt und ob diese dann bei Netflix zu sehen sein wird, steht auch noch in den Sternen.

      • Eine dritte Staffel für Star Trek Discovery ist seit langem bestätigt und in deinem „tollen“ Video wird nicht eine Quelle genannt. Typisches yt hit piece video ohne substanz.

    • So ein Mumpitz! Wenn Amazon und Netflix nicht so viel Geld für exklusive Serien ausgeben würden, wäre das Angebot um ein Vielfaches dünner. Außerdem was glaubst du wo die Free TV Serien herkommen? Die werden auch von einem Sender finanziert und dann erst mal exklusiv dort ausgestrahlt. Nur weil gefühlt schon jeder deutsche Sender Star Trek irgendwas ausgestrahlt hat bedeutet das nicht das die Dinger nicht immer jahrelang exklusiv auf NBC und hier im ZDF gelaufen sind.

    • Jede (r) Artikel/Serie Dienstleistung die der Kunde nicht völlig umsonst konsumieren kann, ist gegen den Kunden.

      Mann , Mann. Das irgendjemand das alles auch bezahlen muss und damit natürlich auch was verdienen will ist schon klar, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here