TEILEN

Eigentlich hatte ich für das Wochenende tausend Sachen in Planung. Neben dem Treffen mit dem Allimania-Investor (und Vlog dazu), stand auch noch die Hurricane-Preview und der Podcast auf dem Programm. War wohl alles in den letzten beiden Wochen ein bisschen viel. Wie man gestern Abend im Stream schon gemerkt hat, bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen. Mich hat’s nach wirklich langer Zeit mal wieder richtig erwischt. Ich liege an diesem Wochenende flach und habe alles auf die nächste Woche bzw. das nächste Wochenende verschoben.

Das bedeutet leider auch, dass es morgen keinen Podcast und auch keinen Stream geben wird. Ich versuche bis Mittwoch zum nächsten offiziellen Stream wieder fit zu sein. Danke für Euer Verständnis!

9 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung Steve. Besser jetzt, als Anfang August, wenn die USA-Reise ansteht. Da musst du topfit sein! #KrasserContentCreator

  2. Immer auskurieren, nie verschleppen!
    Ein Freund ist an eine einfach verschleppte Erkältung gestorben (ging aufs Herz).
    Gute Besserung und viel trinken Dude!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here