TEILEN

Nachdem der frühere Fußballprofi Tim Wiese seinen Lamborghini auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hatte, beschimpfte er einen gehbehinderten Rentner als „alten Sack“. Dafür muss er nun 25.000 Euro zahlen, entschied ein Gericht. (Via)

Ein typischer Wiese. Die hellste Kerze war der Mann nie, aber zu seiner Hochzeit in Bremen ein verdammt geiler Torwart. Leider ist auch er dem Ruf des Geldes gefolgt und hat dann irgendwann in der zweiten Mannschaft von Hoffenheim mittrainiert. Später ist er ja als Wrestler ganz groß durchgestartet.

Aber als Werder-Fan behält man ihn trotzdem in guter Erinnerung. Hier die schönste Szene seiner Karriere in Bremen…


Anzeige

17 KOMMENTARE

    • wie jetzt? gelb war wohl mehr als verdient. nicht nur das es hohes bein war der ball war meilenweit weg. wenn das kein foul gewesen sein soll was dann? gelb geht voll in ordnung. kann er sogar noch froh sein mit.

      • Ok, deutlich: für mich ist das eine dunkelrote Karte. Das ist gefährliches Spiel. Wenn er Olic in der Situation nicht an der Schulter sondern direkt am Kopf trifft… dann ist von Nasenbeinbruch bis Schädelbasisbruch alles drin. Für die Nummer hätte er sich fünf Spiele gesperrt gehört!

        • Stimmt schon. Aber das Schönste an dieser Szene war das Geheule der HSV-Fans. Ich kann mich noch gut an die Comments hier erinnern:

          „Ich nehme mir nen Anwalt und gehe gegen Wiese vor…“

          Es war so herrlich!

  1. Der Rentner war übrigens 92 Jahre alt, bisschen mehr Respekt würde dem Wiese mal ganz gut tuen, finde die Strafe ziemlich angemessen.

    • Ach ich hab schon schlimmeres zu alten Leuten gesagt, die über einen grünen Fußgängerübergang gefahren sind und dann noch selber meinten Vorfahrt zu haben, trotz orangener Warnleuchte. Respekt gibt es fürs alt werden sicherlich nicht, wenn man sich so daneben benimmt.

      • aha, komischer Vergleich, da der Rentner aus dem Artikel ja gar keine Verkehrsregel gebrochen hat und sich offensichtlich auch nicht daneben benommen hat (siehe Strafe).

      • Der Vergleich Leuchtet mir auch nicht ein, zumal der 92 Jährige auch noch gehbehindert war und deshalb vermutlich auch auf den Parkplatz angewiesen ist.

      • Geh doch mal zur Polizei und sag denen „ich möchten jemanden anzeigen. Der hat mich alter Sack genannt“. Die lachen dich aus. Gängig ist solch eine Verurteilung nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here