TEILEN

Doch die Menge in New York klatschte an diesem Abend nicht nur für die Sieger, sondern auch gegen zwei Spieler: XXiF und ronaldo. Die hatten sich bereits im Vorfeld der WM einen Namen gemacht, weil sie beim Schummeln erwischt wurden […] Wann immer XXiF oder ronaldo gezeigt wurden, schallten Buhrufe durch die Hall. Als XXiF schließlich aus dem Turnier ausschied, brach die Menge sogar in Jubelrufe und Applaus aus. (Via)

Für die beiden Jungs muss das extrem hart gewesen sein. Aus meiner Sicht ist hier ganz klar Epic Games in der Verantwortung: Man hätte die Jungs schützen müssen. Jeder weiß, dass die Gaming-Szene SEHR empfindlich auf Cheater reagiert. Die beiden Spieler hätte niemals beim World Cup dabei sein dürfen. Oder was meint Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Fußballspieler die sich Scheiße verhalten werden doch auch vom Publikum abgestraft, von daher sehe ich da kein Problem zumal die beiden sich ja schon denken konnten, dass sie wahrscheinlich nicht mit offenen Armen empfangen werden.

  2. PR Nummer, und wie man an dem Clip sieht funktioniert es. Das Thema wurde in jedem Artikel erwähnt den ich die letzten Tage zur Fortnite WM gelesen habe. Das Thema ist Kontrovers das liebt jede Marketing Abteilung. Würde gerne was anderes glauben, aber PR scheint seit dem Store Launch in jeder Hinsicht das oberste zu sein was Epic macht. Schade eigentlich…

  3. Ich frag mich ja, wie man sich mit cheaten immer noch für irgendwas offizielles qualifizieren kann… Hätten sich die aber auch selber denken können 😉 Nicht unverdient

  4. Sie haben sich doch freiwillig dazu entschieden zu cheaten. Wenn andere ihren Ärger und ihren Unmut derart ausdrücken möchten, finde ich das legitim. Vielleicht (ich glaube es zwar nicht) war das ja ein Weckruf.

  5. Da lob ich mir ehrlich gesagt Blizzard. Die haben sich schon öfters hart unbeliebt mit sehr harten Entscheidungen gemacht in Starcraft, aber es gilt eben eine einfache Regel: wer beim cheaten oder manipulieren erwischt wird, ist raus, fertig. Der Fail war ja wohl hier eindeutig Epic Games Regelwerk, welches Cheater nicht konsequent genug ausgeschlossen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here