TEILEN

Der gute, alte Mike “die Sonnenuhr” Kahnert ist jetzt Volontär bei einer Zeitung mit dem Titel “Die Volksstimme”. Zum Release von WoW Classic und Allimania Classic hat Mike zwei Artikel über mich und meine Arbeit für das Blatt geschrieben. Ein Artikel ist ein Interview mit mir, der andere eine Bericht über Allimania. Vielleicht habt Ihr ja Bock, mal reinzulesen.

—> Interview mit dem ollen Krömer
—> Bericht über Allimania

1 KOMMENTAR

  1. da die queue so lang ist kann ich auch hier posten 😀
    das bild im Artikel “Doppelleben als Lehrer und Internet-Ikone” sieht mal sowas von “krömer-esk” aus, ich würde dir sogar einen angebissenen apfel für nen hunni abnehmen 😀

    btw: wenn irgendwann mal BC kommt, wirds dann wieder radio-outland geben ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here